App Empfehlungen / Vorschläge auf dem Redmi Note 13 Pro deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Angela67

Angela67

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein neues Redmi Note 13 Pro.

Soweit alles gut. Jedoch bekomme ich ständig irgendwelche Apps als Vorschläge auf mein Display gezaubert,so dass alles voll ist. Ich habe schon einige Versuche unternommen,um das zu unterdrücken. Die Google Suche hat mir keine dauerhafte Lösung gebracht. Wer kann helfen? Was muss ich wo einstellen,um keine App Vorschläge mehr zu erhalten? Über die Einstellungen habe ich das bereits ausgeschlossen. Danke im voraus!
 
Empfohlene Antwort(en)
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Wenn diese Vorschläge bei einer App passieren, gehe in die Einstellungen dieser App und deaktiviere dort Vorschläge / Empfehlungen / Werbung.

Dann auch länger auf eine freie Stelle des Homescreens tippen, dann auf "Mehr" und auch dort (ziemlich weit unten) die Vorschläge deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Alle Antworten (2)
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Wenn diese Vorschläge bei einer App passieren, gehe in die Einstellungen dieser App und deaktiviere dort Vorschläge / Empfehlungen / Werbung.

Dann auch länger auf eine freie Stelle des Homescreens tippen, dann auf "Mehr" und auch dort (ziemlich weit unten) die Vorschläge deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MSSaar vielen lieben Dank. Es war erfolgreich. Ohne Hilfe hätte ich das niemals rausbekommen. So ein Forum ist doch Goldwert o:))
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
585
Fonpady
Fonpady
Ananda96
Antworten
6
Aufrufe
474
Ananda96
Ananda96
M
Antworten
0
Aufrufe
67
Mari2267
M
Zurück
Oben Unten