Redmi Note 13 Pro Plus zeigt gelbliche Streifen nur auf weißem Bildschirm unter bestimmtem Blickwinkel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Mir ist gestern aufgefallen, wenn ich weiße/sehr helle Bildschirminhalte auf dem Display habe, habe ich auf der unteren hälfte 2 vertikale gelbliche, dickere Streifen, bzw dazwischen einen dickeren leicht bläulichen Streifen, die allerdings nur aus einem extremen Blickwinkel von oben oder der Seite aus sichtbar sind, handelt es sich hierbei schon um einen Burn in?

Lässt sich das eventuell von einem anderen Handy abfotografieren sodass man das hier zeigen könnte? Ich habe bei mir gerade mal geguckt und egal wie ich meine Handy drehe und wende sehe ich bei mir keine gelblichen Streifen.

@Moerdel habe es geschafft, hatte die letzten Tage keinen Kontakt zu anderen Menschen😅

Anhänge

• IMG-20240912-WA0009.jpg
    IMG-20240912-WA0009.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 73
ok... mir ist gerade auxh aufgefallen, diese streifen sind sichtbar, wenn der Bildschirm aus ist und zb. TV licht in steilem Winkel draufscheint. kann das dann an der Displayschutzfolie liegen?

Das lässt sich ja leider nur herausfinden wenn man die Folie ab macht.
Ich habe bei mir nochmal geguckt und mein Handy in alle Richtungen gedreht aber keine gelblichen Streifen erkannt. Egal bei welchem Hintergrund.
Ich drücke dir die Daumen das es an der Folie liegt und nicht am Display 😊