OS 1.0.12.0 UNOEUXM für das Redmi Note 13 Pro Plus

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schnecketot schrieb:
@anblix
Nach dem du jetzt geschrieben hast das es bei dir über Indien kam hab ich auch auf Indien umgestellt und gesucht. Lädt jetzt bei mir auch runter 👍
Schön das es geklappt hat, nur in den Einstellungen auf Indien oder zusätzlich in der Comunityapp auf Global und Deutschland?

Gerade auch die 1.012. über Indien bekommen :biggrin:

@khhempen Ich bin in der Community App eingeloggt mit Global Sprache english. Ich glaube, das die Community App bei mir gar keinen Einfluss auf Updates hatte. Ich bin dort schon seit 4 Monaten für den Beta Test angemeldet, aber nie kam ein Beta Test. Bestanden wurde der Beta Test. Auch mit der Anmeldung eines anderen Beta Test Account, brachte mir keine Updates.

Ich bin auch nicht Beta aber manchmal hab ich den Eindruck das dort Global hilft trotz Einstellung Deutsch. Versuch doch jetzt mal in Einstellungen Belgien ob du nicht sogar schnell an 2.0 kommst. Ansonsten lass es so wie es ist, tendenziell werden aber meist erst kleinere Märkte bedient aber das wird wohl immer ein Rätsel bleiben :1f602:

@khhempen
Die App steht auf Global und Deutsch, aber das schon länger. Ich denke das dass jetzt keinen Einfluss hatte.

@anblix
Bin ich mal gespannt ob's ich auch bekomme sobald du das hast, scheint bei unseren Geräten irgendwas anders zu sein weil's so spät kommt.

Ich habe immer Österreich an, und da kommen die Updates zügig. Man kann auch mal Pakistan probieren, wenn man ganz verzweifelt ist.