OS 1.0.12.0 UNOEUXM für das Redmi Note 13 Pro Plus

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@khhempen Leider bleibt diese Möglichkeit bei mir auch ohne Erfolg. Irgendwann schmeiß ich das Handy in die Ecke.

Das verkürzte ist von 10 auf 12.

anblix schrieb:
@khhempen Leider bleibt diese Möglichkeit bei mir auch ohne Erfolg. Irgendwann schmeiß ich das Handy in die Eck
Ob wirklich jedes Update was bringt sei dahingestellt. Wobei ich der Meinung bin bei einer der drei vor dem 12 wäre die Akkuleistung ein bisschen besser geworden. Wenn Du mit Gewalt weiterkommen willst versuch es händisch in Einzeltest mit jeder späteren Version als deiner. Weil nicht jeder Sprung in exakter Reihenfolge passt bei jedem, warum weiss nur das grosse X
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei mir ist aber auch nur die 5,nochwas GB Datei hilfreich händisch. Zudem vergass ich zu erwähnen mit Kundenkonto

Zuletzt bearbeitet:
@khhempen Ich danke dir. Manuel updaten funktioniert bei mir leider nicht, es kommt stets eine Fehlermeldung egal was ich versuche. Ich bin auf OTA Heißt abwarten....
Was meinst du mit diesem Satz: bei mir ist aber auch nur die 5,nochwas GB Datei hilfreich händisch.

@anblix es gibt kleine Updatedateien mit ein paar MB, Wiederherstellungsdateieen und Fastbootdateien für jede einzelne Version. Das unübersichtliche ist ja das schlimme bei dem grossen X. Und Logik ist auch nicht dahinter aus meiner Sicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nebbenbei bin ich auch in der Xiaomi Community angemeldet unter Global und Deutschland, Ländereinstellung entweder Belgien, Österreich oder Spanien bzw Indien unter Einstellungen was bei mir hilft kann selbst ich mir nicht erklären:1f602:;)

Zuletzt bearbeitet:
@khhempen Ich danke dir für die Erläuterung. Ich hatte mich schon vor etlichen Monaten in der Community für den Beta Test angemeldet. Bisher kam überhaupt nichts. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte keine Erklärung. Ich fragte, wann ich nach 5 Monaten am Beta Test teilnehmen kann. Darauf kam die Antwort, das es keiner weiß. Ah, danach war ich schlauer......