A
anblix
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
@khhempen Leider bleibt diese Möglichkeit bei mir auch ohne Erfolg. Irgendwann schmeiß ich das Handy in die Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ob wirklich jedes Update was bringt sei dahingestellt. Wobei ich der Meinung bin bei einer der drei vor dem 12 wäre die Akkuleistung ein bisschen besser geworden. Wenn Du mit Gewalt weiterkommen willst versuch es händisch in Einzeltest mit jeder späteren Version als deiner. Weil nicht jeder Sprung in exakter Reihenfolge passt bei jedem, warum weiss nur das grosse Xanblix schrieb:@khhempen Leider bleibt diese Möglichkeit bei mir auch ohne Erfolg. Irgendwann schmeiß ich das Handy in die Eck
anblix schrieb:@khhempen Hallo, ich habe es aus Post 5 versucht und Indien eingestellt. Kommt wieder eine Fehlermeldung. Ich werde weiter versuchen und warten, vielleicht löst es sich irgendwann. Mich nervt das schon etwas, ich habe mir extra das beste und teuerste Gerät aus dieser Serie gekauft da ich dachte, das dies besser versorgt wird. Man lernt nicht aus und ich werde bestimmt kein Xiaomi mehr kaufen. Das war früher schon so bei denen und heute ist es genauso. Ich hatte den Service angerufen und auch eine E-Mail geschickt. Als Antwort kommen nur unnütze blöde Hinweise: ich soll das Gerät einschicken. Das hatte ich im Januar für Bekannte mit einem Redmi mit 13 pro+ gemacht, da dort auch kein Updates möglich waren. Das Gerät kam mit der gleichen verbockten Software zurück. Was soll man dazu sagen......