G
Germelein
Stamm-User
- 228
@GT3076R Erstmal Glückwunsch und viel Spaß beim "geräteübergreifendem Bildschirmteilen ". Wie hast du die FW genau installiert? Welche Variante des Rename-Tricks hast du angewandt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phil13 schrieb:Danke MSSaar... ich hab es mit der Rename Methode nun doch hinbekommen auf HyperOS 1.0.8.0 upzudaten, allerdings nicht nach der a.zip b.zip Variante, diese hat bei mir definitiv nicht funktioniert, ich hab mein aktuelles MIUI heruntergeladen und dann fängt er an mit aktualisieren, dann schnell den updater beendet das er nicht weiter aktualisiert, jetzt Handy neu gestartet weil man sonst die update Datei nicht umbenennen kann, jetzt Handy an Rechner angeschlossen und in den downloaded rom Ordner zu der Update Datei gegangen, da die Update Datei vom HyperOS reinkopiert, jetzt auf dem Handy nicht auf Updatedatei auswählen gegangen sondern wieder auf aktuelle Firmware herunterladen gehen, er lädt nicht neu runter weil die Datei bereits existiert, sondern geht sofort auf überprüfen der Aktualisierung, jetzt die HyperOS Datei schnell am Rechner exakt umbenannt in die MIUI Datei, vorher natürlich die MIUI Datei in irgendwas schnelles umbenannt und zack er fing an zu aktualisieren