HyperOS für das Redmi Note 13 Pro Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VampirKing

Hey sorry das ich erst jetzt antworte.....

Hab Spanien versucht hat aber auch nichts gebracht....
Ist echt alles ziemlich dumm....

Viele Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade festgestellt das sich in der Community App mein Status geändert hat.
Er ist nun auf passed....

Und nun ?

So wie unten auf den Screenshots sieht es aus...man kann nur die Erklärung für den Beta Test aufrufen....

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-03-15-42-52-149_com.mi.global.bbs~2.jpg
    Screenshot_2024-06-03-15-42-52-149_com.mi.global.bbs~2.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_2024-06-03-15-42-57-115_com.mi.global.bbs.jpg
    Screenshot_2024-06-03-15-42-57-115_com.mi.global.bbs.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hallo..

Hab gerade nochmal probiert die neueste HyperOS Version zu installieren, ist vom 03.06.....
Und?!? Fehlermeldung, its not allow to flash this stable Version....

Grüße
 
Hallo,

es gibt ansonsten nur noch die Möglichkeit den Bootloader zu entsperren, dann kannst du in 7 Tagen ganz einfach installieren!

Ich hab erst die 14.0.7 genommen und nach dem Flashen den Bootloader wieder schließen lassen, es kam dann sofort das Update auf HyperOS.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Alberdroid

Hallo

OK.....

Hab eben nochmal die 14.0.5. runter geladen. Ging auch nicht, nur die Fehlermeldung war verschieden, diese hatte ich noch nicht...
Ich soll das Update über USB installieren? Steht in der Fehlermeldung, was auch immer das heißt....
Braucht man für die ganze Sache mit dem Bootloader an irgendeiner Stelle einen PC zwingend?

Grüße
 
Ja die ganzen Fehlermeldungen hatte ich auch, geht alles nicht!
Laut Xiaomi nur am PC möglich, die beiden Programme Mi Unlock und Mi Flash benötigst du auch.
Weiter oben in diesem Thread hab ich auch beschrieben, wie du mit der Mi Community App die Möglichkeit bekommst, dein Xiaomi Konto in den Entwickleroptionen zu verknüpfen, das startet dann die Wartezeit!
 
@Alberdroid

Hallo

Ja dachte ich mir schon das man einen PC braucht.

Habe gerade mal mit dem telefonischen Support von Xiaomi gesprochen....

Der Mitarbeiter war sehr freundlich hat sich Zeit genommen und mir erklärt das wohl eines von den ersten HyperOS Updates fehlerhaft war und das dann zurück gezogen wurde. Nun würden sie so sagte er die Fehler berichtigen. Deswegen würde es zu diesen Verzögerungen kommen. Sonst könnte man nichts anderes machen als warten.....

Hab ihn auch darauf hingewiesen daß es früher so schön einfach war ein Update manuell zu installieren, doch da dort nur Fehlermeldungen sind wurde einem diese Option ja auch genommen.

Na ja war ein Versuch wert, aber wusste eigentlich schon das nichts dabei rum kommen wird..

Danke für deine Antwort....

Viele Grüße
 
Hallo,

Handy seit Sonntag in Betrieb.
Heute das Update auf HyperOS / Android 14 bekommen!!!

:)

Viele Grüße
 
#Mod-Info

Im Zuge der Einheitlichkeit in den Foren ist angedacht, des es für jedes Update ein eigenes Thema geben soll. Falls ihr also eine neue Firmware bekommt, erstellt bitte ein Thema dafür. Achtet auch auf die Region MI / EU oder andere, falls ihr etwas in der Richtung geflasht haben solltet.

Vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Moerdel
Antworten
6
Aufrufe
421
PatonTour
PatonTour
R
Antworten
37
Aufrufe
1.914
pens
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.559
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten