![roisolei85](/data/avatars/s/506/506008.jpg,q1634988273.pagespeed.ce.XO7EJP7EAS.jpg)
roisolei85
Dauer-User
- 1.779
@Alberdroid
Hast du das mit dem "Smartphone prüfen" auf der Seite von Freestyle libre versucht?
Grüße
Hast du das mit dem "Smartphone prüfen" auf der Seite von Freestyle libre versucht?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roisolei85 schrieb:
Ja ist nicht dabei, das Poco X5 allerdings auch nicht und damit funktioniert es ja, ist also nur bedingt aussagefähig so eine "Prüfung".
Bin aber sowieso mit den Sensoren nicht so zufrieden, da immer wieder Bluetooth-Ausfälle, schaue schon nach Alternativen, da gibt es aber auch nicht viele!
Ich habe aber gelesen, das beim Nutzen der Xiaomi EU ROM alles funktionieren soll, da vorgegaukelt wird, der Bootloader sei noch gelockt!anblix schrieb:@snakefan Hallo, die Banking Apps funktionieren nach einem bootloader entsperren nicht mehr korrekt. Das hatte ich in einem Forum gelesen. Ich werde mein Gerät wahrscheinlich zurückschicken. Man weiß überhaupt nicht ob und wann es überhaupt ein Update erhält.