HyperOS 1.0.7.0 UNOEUXM für das Redmi Note 13 Pro Plus ist da!

@bubbasworld66 @Alberdroid Das ist alles sehr seltsam. Ich hänge immer noch bei der 1.0.4.0 fest und ich kann kein Update laden. Weder die 6er noch die 7er Version. Das ändern der Region bringt bei mir auch nichts. Ich hatte mich auch für den Beta Test angemeldet, da kommt aber auch kein Update. @Alberdroid Könntest du die 6er Version über Deutschland laden oder über eine andere Region?
 
Ja auch über Deutschland!
 
Ich habe noch Fragen an diejenigen, die schon dass Update auf 1.0.7.0 erhalten haben.
- seit ihr für das Beta Programm angemeldet?
- nutzt ihr die EU Version oder einer andere?
- welche Farbe hat euer Redmi Note 13 Pro+ ?
Vielen Dank im voraus.
 
Also ich bin nicht im Beta Programm, nutze die EU Version und meine beiden Redmi Note 13 Pro + sind purple und grey.

Gruß Pille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Pille_S5830 Ich verstehe das nicht mehr. Hab auch die purple Version mit eu Version. Ich erhalte keine Updates und bin noch auf der 1.0.4.0/ Sicherheitsupdate April 24. Das ändern der Region bringt mir auch nichts.
 
Es geht immer die Umbenennung Methode. Man muss dabei extrem schnell umbenennen, das geht am besten mit PC script.
 
Hab schwarzes EU auch noch 1.04
 
@bubbasworld66 Danke für die Info
 
anblix schrieb:
@Pille_S5830 Ich verstehe das nicht mehr. Hab auch die purple Version mit eu Version. Ich erhalte keine Updates und bin noch auf der 1.0.4.0/ Sicherheitsupdate April 24. Das ändern der Region bringt mir auch nichts.
Ich hab bei meinen auch die Region geändert und dann gewartet.

Das Update kam am selben Tag.

Bin mehrmals auf die Abfrage gegangen.

Gruß Pille
 
@Pille_S5830 Ich versuche es mal mit Indien und werde das ein paar Tage so lassen, vielleicht habe ich Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Also meines ist in Aurora Purple und ich habe es vor circa 2 Wochen von Freenet bei neuem Mobilfunk-Vertrag bekommen. Hab die EUXM Version, also für Europa. Sim rein, eingerichtet und sofort liefen die Updates. Bin jetzt auf Version 1.0.7.0.UNQEUXM .
Weder Beta Programm, noch Region geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel
@Otakufrank Danke für deine Rückmeldung. Ich besitze das Redmi seit Mai und erhalte keine Updates. Der Kundendienst von Xiaomi ist nicht sehr hilfreich.
 
Moin Leute. Wir haben nun das zweite Redmi Note 13 Pro Plus im Haus. Beim ersten einrichten wurde direkt das Update für HyperOS angezeigt auf 1.07.

Gerät 1: 512GB 12GB Ram Schwarz
HyperOS 1.07 (Juli)
Gerät 2: 256GB 8GB Ram Purple
HyperOS 1.07 (Juli)

Beide Geräte waren neu und versiegelt. Media Markt und NBB
 
@Moerdel Danke für die Info. Bei mir kommt immer noch kein Update an. Ward ihr nach dem einrichten der Handys beim Xiaomi Konto im Handy eingeloggt oder habt ihr das Update ohne Xiaomi Konto erhalten? Wenn ihr eingeloggt gewesen seid, könntet ihr bitte nachsehen ob im Konto bei euch auch steht, das eine Sim Karte aktiviert ist? Bei mir ist die Sim Karte aktiviert, aber im Xiaomi Konto steht, das keine Sim Karte aktiviert/ installiert ist. (Im Smartphone - Einstellungen - Xiaomi Konto - unter Geräte - auf mein Gerät klicken - Sim Karte) Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-29-16-36-33-740_com.xiaomi.account-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-29-16-36-33-740_com.xiaomi.account-edit.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 18
Ich habe mich erst nach dem Update beim Xiaomi Konto angemeldet.
Bei mir steht auch das keine SIM Karte installiert oder aktiviert ist. Aber natürlich habe ich eine drin.
Keine Ahnung warum das so ist oder auch warum du keine Updates erhältst. Xiaomi war schon immer so eine Wundertüte was Updates anging und angeht.
Mein Arbeitskollege hat das Redmi Note 13 Pro 5G und das läuft immernoch auf MIUI 14. Der erhält gar keine Updates. Bis jetzt nicht Mal HyperOS.
 
@Moerdel,

hat dein Kollege mal die Region gewechselt?
 
Ja war mein erster Tipp. Aber da tut sich gar nichts.
 
Bei mir hat das Update auf 1.0.7.0 über eine Stunde gedauert. War das bei Euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel

Ähnliche Themen

Moerdel
Antworten
6
Aufrufe
274
PatonTour
PatonTour
R
Antworten
13
Aufrufe
1.422
Lommel
Lommel
PatonTour
Antworten
2
Aufrufe
869
PatonTour
PatonTour
Zurück
Oben Unten