HyperOS 1.0.10.0 UNOEUXM Update

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.779
Hey

Habe gerade mal die Region auf Spanien gestellt und habe ein Update auf die HyperOS Version 1.0.10.0 europäische Version angeboten bekommen. Größe 147 MB....

Grüße

Anhänge

• Screenshot_2024-12-02-14-42-06-134_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-12-02-14-42-06-134_com.android.updater.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: khhempen
Da schöpfe ich ja wieder Hoffnung. Welche Version hattest du vorher drauf? Ich bin noch bei der 1.0.8.0 Version

Hat bei mir auch gerade geklappt, kam von 1.0.9.0

@anblix

Hallo

Ja ich war auch auf der Version 1.0.9.0 EU....

Hatte es einfach mal probiert, eigentlich ob sich was wegen HyperOS 2.0 in einer anderen Region tut. Aber die Hoffnung daß es schnell auf unser Note 13 Pro+ kommt habe ich schon aufgegeben. In einer Liste stand ja das die 13er Redmi Reihe auch im November geupdatet werden sollte auf das neue HyperOS, aber denke das dauert noch ne Weile.

Aber immerhin habe ich das Update gefunden, gibt zwar keine Unterschiede aber jetzt ist der Sicherheitspatch wenigstens auf Oktober 2024 gestiegen.

Viele Grüße

Danke
@Alberdroid Danke. Hast du auch die Region Spanien gewählt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roisolei85 Ich versuche es seit gestern, bisher aber noch nicht. Vielleicht kommt es doch noch bei mir an.

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Ja ging auch mit Spanien!

• Danke
Reaktionen: khhempen und roisolei85
@Alberdroid vielen Dank

• Danke
Ich habe es mit Österreich bekommen. Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber mir kommt es etwas schneller vor.

Zuletzt bearbeitet:
@Rider- Bei mir ist noch nix angekommen. Ich hatte die letzten Tage auf Spanien und nun habe ich Österreich. Bin gespannt ob ich Glück habe.

@Alberdroid @Rider- @roisolei85 Ich muss Mal nachfragen. Seit ihr mit dem Xiaomi Kundenkonto auf dem Smartphone angemeldet? Wer hat sich für den Beta Test angemeldet? Ich hab den Eindruck, das der Beta Test überhaupt nichts bringt. Jedenfalls habe ich dadurch noch kein Update zeitiger erhalten.

Ich bin kein Beta-Tester, aber habe einen Xiaomi-Account. Nicht wegen dem Phone, sondern wegen meinem Staubsauger-Roboter. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@anblix

Hallo

also im Moment bin ich kein Beta Tester und habe mich angemeldet mit meinem Xiaomi Account....

Ich kann nur folgendes berichten, ich hatte vor meinem jetzigen Note 13 Pro+ schon mal eines und auch das Problem das keine Updates kamen. Nämlich damals das Update auf HyperOS....
Da hatte ich mich auch mal als Beta Tester angemeldet weil mir dies über die Feedback Funktion in den Einstellungen ein Support Mitarbeiter von Xiaomi empfohlen hatte....

Nur gleiches Phänomen wie bei dir, es kam auch kein Update....hatte mir also nichts gebracht Beta Tester zu sein....

Hast du den schon mal versucht dir erst die Version 1.0.9.0 EU downzuloaden und es manuell versucht sie zu installieren? Über halt die Update Funktion in den Einstellungen?

Vielleicht wenn dies klappt würde dann die 10er Version von alleine kommen, weiss nicht genau ob du auch gleich versuchen kannst die 10er zu installieren und somit die 9er zu überspringen?!?
Kannst ja mal berichten ob du das schon versucht hast....

Viele Grüße

@roisolei85 Das manuelle Update hatte ich auch versucht, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist. Ich werde es weiter über Spanien und Österreich versuchen. Vielleicht kommt das noch was.
@Rider- Danke für die Info

• Danke
Versuche über Indien

@wald66 Hallo, ich habe auf Indien umgestellt und probiere es die nächsten Tage. Vielen Dank

anblix schrieb:
@Alberdroid @Rider- @roisolei85 Ich muss Mal nachfragen. Seit ihr mit dem Xiaomi Kundenkonto auf dem Smartphone angemeldet? Wer hat sich für den Beta Test angemeldet? Ich hab den Eindruck, das der Beta Test überhaupt nichts bringt. Jedenfalls habe ich dadurch noch kein Update zeitiger erhalten.
Ja bin mit meinem Xiaomi-Konto auf dem Smartphone angemeldet aber kein Beta-Tester!
Seit ich manuell von MIUI auf HyperOS gehen musste habe ich keine Probleme mehr, Updates zu bekommen :thumbsup:

@Alberdroid Hallo, von welcher Seite hast du das manuell runtergeladen? Ich habe es direkt auf der Xiaomi Homepage gemacht aber da kommt immer eine Fehlermeldung das ein Update nicht möglich ist.

Das müsste von hier gewesen sein! Installation ging aber nur mit entsperrtem Bootloader!!

@Alberdroid Da traue ich mich nicht ran...

Ich hatte das bis dahin auch noch nie gemacht geschweigen denn überhaupt gewusst das sowas nötig ist!
Hat dann aber ohne Probleme geklappt, Anleitungen gibt es ja genug dazu. Nervig war nur dieser dämliche "Antrag" bei Xiaomi das man den Bootloader entsperren darf und dann noch mindestens 7 Tage warten musste...