Google Play System Update beim Redmi Note 13 Pro Plus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.778
Hallo

Wollte nur mitteilen das ich gerade ein Google Play System Update für den 1 November 2024 bekomme habe. Es war glaube ich 72 MB groß.

Vorher war ich bei 01 Oktober jetzt bin ich bei 1 November 2024

Ihr könnt ja vielleicht auch gucken ob es euch angeboten wird.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_2024-12-10-11-59-54-161_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-12-10-11-59-54-161_com.android.settings.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel hinzugefügt. Im Gegensatz zur Firmware ist ein allgemeines Thema für Google Play wie bei den anderen Geräten sinnvoller. Gruß MSSaar
Danke, bei mir kam bisher noch nichts. Welche Region hast du benutzt?

@anblix

Hallo

Deutschland, bei den Play Google Updates habe ich das noch nie gemacht mit Region umstellen....

Grüße

Ich danke dir

Ich habe gestern mein Gerät einmal zurückgesetzt. Vor dem zurücksetzen war ich auch auf dem Stand vom 1. November.
Nach dem zurücksetzen bin auch beim 1. Februar und er sagt mir das Gerät wäre auf dem neusten Stand wenn ich nach einem Play-Systemupdate suchen lasse.

Was meint ihr, noch etwas Geduld haben und immer wieder mal auf ein Update prüfen und hoffen des es sich wieder einkriegt?

Ich würde selbstständig nach Updates suchen. Bei Xiaomi klappt es nicht mit automatischer Suche.

schnecketot schrieb:
Ich habe gestern mein Gerät einmal zurückgesetzt. Vor dem zurücksetzen war ich auch auf dem Stand vom 1. November.
Nach dem zurücksetzen bin auch beim 1. Februar und er sagt mir das Gerät wäre auf dem neusten Stand wenn ich nach einem Play-Systemupdate suchen lasse.

Was meint ihr, noch etwas Geduld haben und immer wieder mal auf ein Update prüfen und hoffen des es sich wieder einkriegt?
Guten Abend,
Habe nach Werkseinstellung genau das gleiche Problem.
Ich stoße die suche seit 4 Tagen an aber er findet nichts.
Komme jetzt auch nicht mehr auf dem 1 November 2024 bleibt bei 1 Februar 2024 stehen.
Konntest du es lösen oder hat jemand eine Lösung dafür ?

FG.

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte bis gestern Abend auch nichts aktuelleres gefunden wie den Februar. Ich habe dann gestern den Hinweis in einem anderen Forum gefunden die Google Main

schnecketot schrieb:
Ich habe dann gestern den Hinweis in einem anderen Forum gefunden die Google Main

Hallo @schnecketot,
was ist damit gemeint ? hast du jetzt das von November ?

FG...willy1254

Hey @willy1254
Ach, hab ich ja garnicht dazu geschrieben 😅
Bin aktuell beim 1. Juni 2024. Was aktuelleres hab ich zum Download nicht gefunden. Mittlerweile hab ich aber auch was gelesen das es bis zu 5 Wochen dauern kann bis es sich wieder einkriegt.

Danke für die rasche Antwort.
Dann muss ich halt mit dem 1 Februar weiter hoffen,
das es sich in 5 Wochen mal wieder updaten lässt auf dem 1 November.
Und werde es dann nicht nochmals auf Werkseinstellung zurücksetzen.

FG...willy1254

@willy1254 Von Xiaomi hatte man mir auch geraten ein Werksreset zu machen, weil ich keine Updates erhalte. Ich hab es für Blödsinn gehalten, es liegt nur an der Unwillkeit von xiaomi vernünftige und zügige Updates zu liefern.