Aussetzer bei Streaminganbietern auf dem Redmi Note 13 Pro Plus

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kevinoderdochsam

Kevinoderdochsam

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben
Ich habe jetzt seit fast 8 Monaten das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G und habe seit 1 Monat immer wieder Probleme mit meinen Streaming Anbietern. Egal was ich auch tue, sie setzen aus. Sprich: wenn ich etwas gucken möchte, lädt das Video dazu nicht. Anfang Dezember hatte ich das Problem das letzte Mal, aber hab das irgendwie behoben bekommen. Aber diesmal ist wieder ganz das gleiche Problem vorhanden. Ich starte Netflix, möchte Serie anmachen: Video lädt nicht. Das gleiche auch mit Disney+, Chrunchyroll, Paramount+ und und und......

Achja, das neue HyperOS 2.0 Update ist auch noch nicht eingetroffen, was ich auch nicht so ganz verstehen kann da meine Partnerin mit dem Redmi Note 13 Pro 5G das Update seit fast 4 Wochen bereits hat.

Ich hoffe einer von euch kann mir da irgendwie bei helfen, da es mich ziemlich frustriert.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar
Willkommen im Forum..

Vllt. solltest du mehr Infos geben , wie deine Internetverbinung aussieht - also WLAN , Mobilfunk .....
Wie hoch ist z.b. deine Anbindung ( Downloadrate) usw.
Hast du denn einmal versucht, die videos dann in einer geringeren Auflösung anzuschauen ?


Ohne diese Angaben, kann man schlecht eine Ursache ausmachen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 ich habe bereits verschiedenstes ausprobiert, WLAN läuft mit 100k Leitung und einwandfrei, mit Mobile Daten ausprobiert, verschiedene Auflösungen wenn ich mal dazu kam weil teilweise komm ich nichtmal dazu wie bei Netflix, Video versucht gefühlt stundenlang zu laden und am Ende sagt der mir: "Laden des Video fehlgeschlagen, bitte überprüfe deine Internetverbindung und Versuche es später erneut"
 
Achja, das neue HyperOS 2.0 Update ist auch noch nicht eingetroffen, was ich auch nicht so ganz verstehen kann da meine Partnerin mit dem Redmi Note 13 Pro 5G das Update seit fast 4 Wochen bereits hat.

Du schreibst (nachträglich) , dass deine Partnerin (fast) das gleiche Gerät besitzt und dort gibt es keine Probleme ?
 
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich hatte ähnliche Probleme letztes Jahr. Bei mir lag es tatsächlich am Router. Einmal 10 Minuten vom Strom getrennt, seitdem geht wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@swa00 jup, ihr Handy hat keine Probleme 😐
 

Ähnliche Themen

AmySakura-Chan
Antworten
1
Aufrufe
119
wald66
W
Poopeye
Antworten
1
Aufrufe
498
Poopeye
Poopeye
jegi0605
Antworten
2
Aufrufe
311
pallas314
P
Zurück
Oben Unten