5000mAh oder doch mehr an mAh bei Redmi Note 13 Pro Plus ?

caessy

caessy

Neues Mitglied
14
Da ich die letzten Tage fast nur daheim war, hatte ich mein Redmi Note 13 Pro Plus kaum benutzt. 3-4 mal nach Whatsapp geschaut, einmal beantwortet. Einmal Nachrichten und nach Mails geschaut.
Kein Telefongespräch oder sonstiges, was Akku Kapazität belastend wäre.
An einem spät Abend stand die Akkuanzeige bei 90 %, am nächsten Morgen oder 10 Stunden später stand die Anzeige bei 77%.
Okay, nichts besonderes soweit.
Zwei Abende weiter Handy zuvor geladen, mit dem 120 Watt Lader. Nach einer halben Stund vom Lader genommen und zeigte natürlich 100% an. Danach wieder das gleiche, Whatsapp und Mail checken und gibt es was neues.
10 Stunden am nächstem Tag, Anzeige immer noch auf 100%.
An diesem Tag mehrmal noch kurz in der Hand gehabt, ein paar Bilder gemacht und am PC übertragen. Und die Anzeige steht immer noch auf 100%.
Eigenartig.
Lade ich das Redmi Note 13 Pro Plus gemütlich am PC, dauert es recht lange bis ich auf 85 % komm.
Aber dann der Verlust bei weniger Nutzung auf nächsten Tag deutlich zu sehen ist.
Lade ich aber mit dem 120 Watt Lader von Xiaomi, könnte man meinen, der Lader presst 20-30 % mehr Kapazität in den Akku rein.
Ist das jemand hier schon mal aufgefallen ?
Nächste Woche ist mein "Homeoffice" beendet, das werde ich mein Redmi Note 13 Pro Plus wieder stressen ;)
 
Wenn ich mit dem 120 Watt Lader voll lade, entlädt es sich bei mir schneller als wenn ich es langsam laden lasse.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
498
kentallica030
K
T
  • thexbrain
Antworten
6
Aufrufe
671
pens
P
AmySakura-Chan
Antworten
0
Aufrufe
130
AmySakura-Chan
AmySakura-Chan
Zurück
Oben Unten