Wie handhabt ihr das bei doppelten Versionen von China oder Google Apps?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kojasch89

Kojasch89

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe Miui 14.0.11 auf dem Redmi Note 12.

Wie macht ihr das, macht ihr komplett nur Samsung Google Apps oder nur das chinesische oder macht ihr gemischt habt?
Könnt ihr bitte irgendwelche Vorschläge schicken so damit man nicht doppelte Apps benutzt für Fotos z.b das drei vier Apps für die Bilder da sind?
Einfach alles nur einmal und keine unnötigen Apps.
Ich bedanke mich jetzt schon einfach dass ich überhaupt hier reinschreiben durfte und Frage stelle ich hoffe ihr schickt mir Tipps.
weiterhin einen schönen Tag und Wochenende.

MFG Kojasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag geteilt, bitte immer nur eine Frage pro Thread
Nutze einfach jede Foto App eine gewisse Zeit.

Die Foto App, die dir am besten gefällt und die für deine Nutzung am besten ist, behältst du, alle anderen kannst du dann löschen.

Moin,
was du mit Samsung google Apps auf einem Xiaomi Gerät machst, weiß ich natürlich nicht, aber wie schon gesagt, kannst du grundsätzlich alle Apps die dir nicht gefallen löschen.
Ich persönlich habe keine doppelten Apps drauf, es sei denn ich teste gerade eine Alternative. Wenn ich mich dann entschieden habe, kommt eine davon wieder vom Gerät. Mir ist es dabei egal ob es eine chinesische oder anderweitige App ist.

Grundsätzlich sind Samsung Apps nur auf Samsung Geräten sinnvoll. Ein Übergang von Samsung zu Xiaomi per App ist sehr problematisch und nicht zu empfehlen, weil er viele vermeidbare Fehler schafft.