Tastenbelegung Navigationsleiste

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
527
Hab mir heute ein Redmi Note 12 gekauft, ist eingerichtet aber ich hänge an einer Stelle fest: die linke Taste zeigt ja normalerweise die Apps die offen waren und man kann sie wegwischen. Bei mir hat die Taste keine Funktion und ich finde nicht wie ich sie richtig belegen kann. Ist mein erstes Xiaomi bitte um Hilfe.
Hab Foto angehängt.

Anhänge

• Screenshot_2023-12-18-22-26-49-394_com.microsoft.emmx_1.jpg
    Screenshot_2023-12-18-22-26-49-394_com.microsoft.emmx_1.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 69
Jede Taste der 3 unten hat eine Funktion. Die rechte sollte zurückgehen, die mittlere den Homescreen anzeigen. Funktionieren die beiden?

• Danke
Reaktionen: susisunny
@MSSaar ja tun sie aber die dritte ganz links ist "tot"

Ok, dann gehe mal in die Vollbildsteuerung und deaktiviere die Spiegelung der Tasten, sodass die quadratische Taste rechts ist, probiere dann wieder.

• Danke
Habs jetzt: zuletzt geöffnete Apps starten musste ich nehmen dann macht es was ich in #1 meinte. Hab's nur missverstanden, danke.

• Danke
Reaktionen: MSSaar
Bei meinen Xiaomis war die Taste immer mit dieser Funktion standardmäßig belegt, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das bei einem neu gekauften Gerät nicht so ist.

• Danke
Möglich das ich den Haken selbst entfernt habe weil mich der Satz irritiert hat, na jedenfalls jetzt läuft das Gerät und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit (für 169 Euro neu)

Zurück
Oben Unten