Sinnvolle Apps für das Xiaomi Redmi Note 12?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kojasch89

Kojasch89

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe Miui 14.0.11 auf dem Redmi Note 12.
können wir jemand sagen welche App sich unbedingt benutzen sollte weil die von der Bedienung gut sind oder der allgemeinen zu fällen wäre und ich dafür andere dann deinstallieren oder löschen?

MFG Kojasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Welche Apps habt ihr als wichtigste Apps bei euch auf Redmi 12 MIUI 14( ?

Die Frage ist eigentlich sinnlos 😉
Jeder hat andere Vorlieben und Interessen, so das dir wahrscheinlich von jedem der dir antwortet andere Apps genannt werden.
Es gibt auch keine speziellen Apps die jetzt extra für das Redmi Note 12 wichtig wären.

• Danke
Reaktionen: Kojasch89 und Harald01
Die meistgenutzte App bei mir ist PokemonGo. ;)

Vermisst du etwas, brauchst du eine App für einen bestimmten Zweck?

• Danke
Reaktionen: Kojasch89
Vielen Dank für die Antwort es tut mir leid aber ich habe die Frage vielleicht falsch gestellt oder undeutlich weil mein Ziel ist es wie folgendes ich benutze Google Drive Google one Google Fotos für Dateien und alles mögliche außer das möchte ich keine anderen Apps mehr haben auf dem Handy s haben. Die Apps die wo auf dem Handy schon wann hätten wir not 12 ich möchte alle weg haben und möchte nur Google Chrome, Google (Suchmaschine). Oder könnt ihr lieber etwas anderes empfehlen da meine Apps zu viel verbrauchen Akku/Speicher? Z.b auch antivirusisches ist ein muss oder nicht das ist halt gemeint die Frage allgemein was muss unbedingt drauf sein zu empfehlen und das war's vielen Dank
Und eins noch habe ich schon Leben gelernt es gibt keinen sinnlosen Frage n...

Kojasch89 schrieb:
Und eins noch habe ich schon Leben gelernt es gibt keinen sinnlosen Frage n...
Da magst du recht haben aber dann musst du sie so stellen das diese auch verstanden wird, da deine Frage oben etwas anderes aussagt 😉
Deine Erklärung dazu ist wieder die andere Frage die ich in einen eigenen Thread ausgelagert habe, wo dir auch schon geantwortet wurde.
Du solltest bitte die Fragen nicht in den verschiedenen Threads vermischen, da wir immer nur eine Frage pro Thread bei uns wünschen.
Ansonsten würden die Threads schnell unübersichtlich und andere die mit ähnlichen Fragen Hilfe suchen, würden dort keine Antwort finden.
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis um das ganze übersichtlich zu halten 😉

Mit oder ohne Root?