Redmi Note 12 Fehlermeldung: "Die Lautstärke über den empfohlenen Wert erhöhen?"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mirador

Neues Mitglied
0
In unregelmäßigen Abständen (oft mehrmals täglich) wird diese Fehlermeldung ausgegeben. Das Gerät ist dann blockiert. Abbrechen oder ok nützen nichts. Nur eine Neustart hilft weiter. Der Tipp, die Region z.B. auf Indien zu stellen, bringt leider nichts. Screenshot anbei. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 248
Hallo zusammen
Ich habe exakt das gleiche Problem jedoch auf einem Redmi Note 13 Pro plus. In diesem Zustand hängt das Handy und läßt sich nicht mehr bedienen. Nur Neustart hilft. Es kann doch nicht sein, dass mehrfach täglich neu gestartet werden muß.
Kann jemand helfen?

Danke
Peter

Hallo zusammen. Genau das gleiche Problem. Note 13 Pro +5G. Auf einmal kommt: Die Lautstärke über den empfohlenen Wert erhöhen? Und das Handy hängt, weder OK noch Abbrechen drücke nützt etwas. Nur Neustart.
Hat jemand einen Rat?

Gruß

Roland

Ok, anscheinend niemand. Ich habe mir das Handy im Februar gekauft, hätte wirklich gut Lust, den Müll so an die Wand zu werfen bis es Schrott ist. Ist es ja eh, weil schnell ein Bild machen, oder schnell mal Shazam verwenden geht ja nicht, muss ja bei der Fehlermeldung, die ziemlich häufig kommt, neu gestartet werden. Das Teil ist echt für die Tonne. Jeder Cent verschwendet. :1f621::1f621::1f621:

Hallo zusammen,
ich habe zwar ein Poco X6 5G, aber anscheinend dasselbe Problem.
Zeitweise muss ich mehrmals am Tag das Handy neu starten, um die Fehlermeldung loszubekommen.
Blöd nur, wenn man z.B. gerade an der Kasse steht und mit dem Handy bezahlen möchte.
Vor kurzem gab es ein Update, aber auch danach das gleiche Problem.
Ich habe auch die Workarounds wie Region auf Indien, Indonesien etc. stellen ausprobiert, kein Erfolg.
Es kann doch nicht sein, dass Xiaomi keine Lösung hier bereitstellen kann.
Oder hat von euch in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß

docstra

Ich habe das Problem auch, wenn ich mein Poco F4 mit dem Auto verbinde.
Das Einzige was bis jetzt hilft ist das Handy entsperrt einmalig mit dem Auto zu verbinden und die Meldung mit OK zu bestätigen. Anschließend kommt diese Meldung bis zum nächsten Neustart des Hadys nicht mehr.
Hier hab ich auch schon was dazu geschrieben, da ich zusätzlich noch ein Problem mit dem Lichtsensor habe.