Redmi Note 12 Anrufe auf Laut trotz Stumm

T

Teragon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem ich will auf meinem Redmi Note 12 mit Android 14 folgendes:

Das Handy soll bei bestimmten Kontakten trotz "Stumm" Klingeln.

Allerdings ist mir bisher noch keine Einstellung um dies zu ändern untergekommen.

Ja die Möglichkeit mit "Nicht-Stören" ist mir bekannt, dies möchte ich aber nicht da mir dann gar keine Benachrichtigung oder Anrufe angezeigt werden.

Gibt es also auch im "Stumm" Modus eine Möglichkeit?

Grüße!
 
Hallo Teragon,

das ist in Android geregelt - nicht im Telefon.
Man muss einfach die gewünschten Kontakte als "Favoriten" markieren - die klingeln dann immer.
Viel Erfolg.
 
Hallo seppsepp, das hab ich bereits probiert, hat nicht funktioniert. Nur eben in "Nicht Stören" was mir aber nicht hilft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Solltest du nicht ganz verstehen was ich meine Liste ich es nochmals auf.

Ich hab mein Handy auf Stumm, das heißt Anrufe werden zwar im Sperrbildschirm als Vollbild angezeigt geben allerdings keinen Ton aus, selbes gilt für Benachrichtigung (WhatsApp usw.) diese werden als "kleine" Benachrichtigung angezeigt. Das soll so auch weiterhin sein.

Allerdings sollen bestimmte Kontakte bzw. Nummern trotzdem beim Anruf aktiv im Sperrbildschirm als Vollbild angezeigt werden und zusätzlich einen Ton ausgeben.

Nicht stören zeigt im Display gar keine Anrufe an, nur wenn ich das Display aktiv "aufwecke" werden mir Anrufe klein als Benachrichtigung angezeigt.

Benachrichtigung (WhatsApp usw.) werden dann im Sperrbildschirm garnicht angezeigt selbst wenn ich es Aktiv "aufwecke".

Das möchte ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keine Ausnahmen.
Bedeutung von Stumm:
Eingehende Anrufe und Benachrichtigungen stummschalten.
Haptischer Feedback ist möglich.
 
Alles klar, nutze geschäftlich ein iPhone da ist es möglich. Deswegen bin ich davon ausgegangen daß es bei Android genauso funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
168
Sunsine
S
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
129
Klaus986
K
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
364
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten