Redmi Note 12 5G Update Thread

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordhelmchen1980

Erfahrenes Mitglied
274
Hi zusammen,
mir ist vor kurzem ein Redmi Note 12 5G zugelaufen und ich wollte mal Fragen, wie der aktuelle Softwarestand bei Euch ist.

Meiner ist bei 12-2023.

Kann es sein, dass das Redmi Note 12 4G 4 Monate aktueller ist?

Gibt es hier überhaupt noch andere Redmi Note 12 5G Nutzer?

Anhänge

• Screenshot_2024-04-25-20-11-19-400_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-25-20-11-19-400_com.android.settings.jpg
    108 KB · Aufrufe: 69
Seit Anfang April sollte es eigentlich die Version OS1.0.5.0.UMQEUXM geben.

Wie lange hast du das Gerät schon in Verwendung? Du könntest vielleicht einmal versuchen, die Region kurzzeitig zu ändern, vielleicht wird sie dir dann angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Danke für die Rückmeldung. Hab es seit ner knappen Woche in Benutzung. Region umstellen bringt leider nichts. Hab schon die üblichen Regionen durch. Die "04"er Version aus der Xiaomi Community App habe ich auch schon runtergeladen und versucht zu installieren, aber es kommt die Fehlermeldung "other reason". Dann bleibt wohl nur abwarten.

habe das gleiche Problem, zudem ist diese 1.0.2.0 super ruckelig, auf welche region soll man denn umstellen?

Bis jetzt ist es bei mir unverändert.

laut internet sollte es ja 1.0.4.0 geben

Nur kommt die leider nicht bei uns an.

Eigentlich sollte es auch schon Version 1.0.6.0.UMQEUXM für euer Gerät geben. Seit Anfang Juni. Keine Ahnung, warum die immer noch nicht bei euch angekommen ist? lordhelmchen1980 hätte ja den "Trick" mit den Regionen versucht.

Hab die Version auch schon mehrmals aus der Community runtergeladen, aber auch hier "other reason". Der Support hilft auch nicht wirklich. Hab mich auch schon als Beta Tester angemeldet, wie vom Support nahegelegt. Auch das bringt nichts. Ich werde meins jetzt weitergeben.