HyperOS über Region Indien laggt auf dem Redmi Note 12

ZareX19

ZareX19

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das neue update unter der region indien herunter geladen. ich wusste nicht das es eine anderes version ist.
Kann ich in meiner region einfach auf updates warten und wird dann überspielt oda muss ich jetzt einen rom installieren.

Was sollte ich am besten tun. denn die version lagt mir zu viel.
Oda einfach uber indien weitere updates installieren beziehungsweise wirds wahrscheinlich auch in meiner region diese updates geben für indien. Womöglich muss ich jetzt nen rom flashen oda?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel angepasst. Gruß MSSaar
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Egal über welche Region, es wird immer die richtige Version upgedatet.

Welche Firmware ist auf deinem Gerät? Die Version sieht ungefähr so aus: 1.0.2.0 UMOEUXM
 
ja es ist die version 1.0.2.0 UMGEUXM.
Heißt das es ist die richtige version für mein standort österreich? Aber gibts nicht auch globale oda eu versionen?
Und sollte ich am besten dann weiter updates installieren und warten oda was soll ich tun.
In der region indien könnte ich mir dann schon 1.0.6.0 herunterladen aber wird nichts bringen da es nur Patch Update ist oda?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oda sollte ich einfach letzes update packet nochmal herunter laden und das dann überspielen wenn das geht damit ich halt die optimierte Version für mein handy oda so bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist die richtige Version, das siehst du am 4. und 5. Buchstaben in der Version: EU. Du hast schon die optimierte Version für dein Gerät und Österreich, auch wenn am Gerät die Region Indien eingestellt war.

Am besten würdest du folgendes tun: Jetzt die 1.0.6 laden, wenn die Installation fertig ist, stelle die Region wieder um auf Österreich. Die 1.0.6 ist auch Voraussetzung für zukünftige Updates.

Letztes Updatepaket über OTA bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Also liegt es rein an hyper os das es so langsam ist? Aber bist du dir sicher das es wieder besser wird mit zukünftigen updates? weil wenn nicht würde es vllt ja sogar sinn machen nen rom zu installieren. Aber das kann das handy kaputt machen und man bekommt glaub ich auch keine updates mehr.
Also würde ich das sowieso nicht machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar Danke für deine Hilfe. Zum glück habe ich mich hier angemeldet. echt ne tolle seite für androids. Habe sonst imma auf gutefrage oda quora gefragt aber die helfen bei sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach dem Update auf 1.0.6 nicht besser wird, würde ich einen Werksreset machen.

Ein anderes (Custom-) Rom erfordert die Öffnung des Bootloaders.
 
Ah ok, aber wird bei nem Werksreset auch android zurückgesetzt, also bin ich dann auf android 13 und miui 14 so wie am Anfang oda bleibt das so wie jetzt. Wenn sich das auch zurücksetzt wie geht das aber mit den Updates installieren. Bekomme ich die alle hintereinander oda gleich die neuste?
 
Bei einem Werksreset bleibt man bei der letzten installierten Version, also HyperOS 1.0.6.
 
Also mein Redmi Note 12 war auch mit MiUi schon laggy... Hat sich mit dem Update nix verschlimmert oder verbessert.
 
Ja war bei mir auch so. Aber bei hyper os da ist die animation beim wegwischen richtig laggy manchmal da braucht das so richtig lange bis es erst reagiert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.489
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
1
Aufrufe
134
Klaus986
K
T
Antworten
3
Aufrufe
629
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten