Maraca
Ambitioniertes Mitglied
- 72
Dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe das wird man sehen, ich habe immer noch die Hoffnung das mindestens ein großes Update kommt, weil das Redmi Note 12 Pro erst dieses Jahr rauskam, aber am ende muss es jeder selbst abwiegen, ich bin jedenfalls überzeugt von diesem Update wieviel Unterschied noch möglich ist bis 50€ mehr Draufzahlung, es läuft einfach beim bedienen der verschiedenen Apps alles besser (habe die Variante mit 6GB Ram) und es hat den deutlich besseren Sound was im Multimedia Bereich wichtig ist ,aber auch Dolby Atmos ist ein nettes extra wo man einiges rumexperimentieren kann.MSSaar schrieb:Nach Xiaomi Logik dürfte das Note 12 pro 4G kein neues Android mehr bekommen.
Jorge64 schrieb:@MSSaar :
Ja,es war definitiv langsamer als das Poco x3.
Ich vermute das der Prozessor im redmi Note 10 Pro nicht richtig optimiert war oder irgendwie in der Kombi an seine Grenzen gekommen ist.
Gab ja mehrere Nutzer die das bemängelt hatten.
Da steht NO NFC. Also fehlt dort etwas.MSSaar schrieb:Jetzt ist auch noch ein Note 12 4G mit 6 GB Ram aufgetaucht:
Xiaomi Redmi Note 12 4G LTE Unlocked Smartphone, 6GB + 128GB, Snapdragon 685 Octa Core,6.67" Amoled 120Hz Display, 50MP Rear Cameras,Dual SIM: Amazon.de: Elektronik & Foto