Erste Details zur Redmi Note 12 Reihe

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man in einer bergigen Umgebung unterwegs ist, hat man keine
!!! nutzlose !!!
Cloud.

Für dich mag die Cloud nutzlos sein,für mich ist sie es nicht.

Habe 3 TB bei Dropbox,2 TB bei Google und 1 TB bei Onedrive seit Jahren und muss mir keine Sorgen um irgendwelchen Speicher Platz machen.

Aber jeder wie er will.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Wenn die Cloud sowieso nicht erreichbar ist, hat sie keinen Nutzen.
(Zusätzlich gibt es Sicherheitsbedenken)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha und chrissilix
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Jorge64 und medion1113
@ZiegevonNebenan Wenn das Redmi Note 12 Pro + 5G (kotz) 499€ kostet, wird ein F5 minimum 599€-650€ kosten.

tja Xiaomi = günstig >> war einmal

• Danke
Reaktionen: 502826, sunandfun und Jorge64
Ist euch auch aufgefallen, dass das normale Note 12, das einzige mit Android 13 ist?
Alle anderen haben noch Android 12.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Die spinnen, die Chinesen ...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und kriscross
@kriscross ja ist bekannt, da dies das einzige der Globalreihe ist, welches nicht bereits letztes Jahr mit Android 12 auf den chinesischen Markt kam.

• Danke
Reaktionen: kriscross
chrissilix schrieb:
tja Xiaomi = günstig >> war einmal

Der Markt regelt die Preise, wenn die die Dinger angestaubt in den Regalen versauern, wird der Preis irgendwann fallen. Vielleicht spekuliert xiaomi auf ihr fast Alleinstellungsmerkmal, weil BBK Electronics wg dem Patentstreit hier nix mehr verkaufen kann. Allerdings in Rest Europa schon, naja man wird sehen wie sich die Preise entwickeln...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ok,das ist natürlich richtig,aber in solchen Regionen
wald66 schrieb:
Wenn die Cloud sowieso nicht erreichbar ist, hat sie keinen Nutzen.
(Zusätzlich gibt es Sicherheitsbedenken)
Passiert es eigentlich heute noch das SD Karten das Betriebssystem extrem verlangsamen können wenn die einen schaden haben oder nach einer gewissen Zeit?

Ich meine ich hätte das öfters mal gelesen,hatte aber selber da zum Glück noch keine Probleme.

Ist aber ja auch eine beliebte Ausrede warum in höherpreisigen Geräten die SD Karte weggelassen wird.

Eventuell auch der Grund wieso Xiaomi die SD Karte jetzt bei den meisten Note 12er Geräten weg lässt.

Passiert heute deutlich häufiger, weil immer mehr der Preis und nicht die Qualität bei SD wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Dann warten wir mal ab, wieviel das Poco F5 kosten wird. Wenn es günstiger wird als die Redmi Note 12 pro und co., hätte man wieder einen P/L Sieger.

Sind ja aber China Preise, kommt bestimmt noch 100€ Aufschlag für die reichen Europäer...

@dupi
Was nicht stimmen muss, z.B. das Mi 13 ist in China und Europa inzwischen preisgleich.