Display Schutzfolie für Redmi Note 12

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
527
Auf meinem Redmi Note 12 ist schon beim Kauf im Xiaomi Shop eine hauchdünne Display Schutzfolie drauf gewesen allerdings verfängt sich an deren Rändern immer der Staub darum meine Frage: kann man die einfach entfernen? Soll man ein Panzerglas drankleben? Lässt es sich benutzen ohne irgendeine Folie? Ich habe mit Xiaomi noch keine Erfahrung.

Ich habe in der Vergangenheit immer als erstes diese nervige Folie entfernt und nutze alle Geräte ohne Probleme ohne Folie.

• Danke
Reaktionen: susisunny
@Jorge64 Dankeschön dann werde ich die wegmachen. Hatte bis jetzt auch noch nie einen Display Schaden.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Was spricht eigentlich dagegen, diese Folie drauf zu lassen? Sie stört (mich) nicht.
Die Folie ist so dünn, dass man sie kaum mit dem Finger ertasten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Nichts spricht dagegen.

• Danke
Reaktionen: susisunny und MaPie
Mit dieser dünnen Folie drauf war das Handy ständig voller Fingerabdrücke und an den Rändern fing sich der Staub jetzt ohne keine Staubränder und ein sauberes Display das die Fingerabdrücke gar nicht so annimmt und leicht sauber zu machen ist. Ich hätte noch passende Folien da , die starken aus Glas aber zahlt sich nicht aus, hatte noch nie Schaden am Bildschirm bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Mich stört die Folie auch massiv,weil es sich einfach unnatürlich anfühlt und man immer merkt das da was stört.

Ohne ist es sehr viel angenehmer.