Benutzt ihr eine App für Sicherheit oder Antivirus auf dem Redmi Note12?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kojasch89

Kojasch89

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe Miui 14.0.11 auf dem Redmi Note 12.

Welcher Sicherheit/App benutzt ihr für antivirus oder gegen keine Ahnung für Webbrowser?
Welchen benutzt ihr und hängt ihr dazu gegen Malewaren?

MFG Kojasch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag geteilt, bitte immer nur eine Frage pro Thread
Habe zwar selbst kein 12er, allerdings meine Schwiegermutter. Weder ich, noch irgendein Bekannter nutzt solche Apps.

• Danke
Reaktionen: Harald01 und Kojasch89
@Meerjungfraumann vielen vielen Dank für deine Antwort sollte ich dann etwas auf Deinstallieren was auf dem Handy schon drauf war oder was meinst Du auch damit? Ich habe deinen Link runtergeladen ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann allgemeine auf chinesische Handy ich habe das erste mal reden, ich möchte gerne z.b meine Google Apps nutzen Google Drive Google Fotos und Google Accounts Suchmaschine web browser. Was kannst du mir denn empfehlen die anderen Apps kann ich doch Löschen von die chinesische kannst du mir sagen welche man alles löschen kann? Ich recherchiere schon ganze Woche ich finde einfach niemanden wo mir sagen kann welche Apps ich auf diese Handy brauche mit Google Apps und fertig die notwendigen oder sonst nichts nur notwendigen

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir das unnötig schwer 😉
Deinstalliere einfach alle Apps die du nicht brauchst oder mit denen du nichts anfangen kannst.
System Apps die das System braucht kannst du eh nicht deinstallieren (jedenfalls nicht mal einfach so).
Dann mach deine gewohnten Google Apps die du immer nutzt drauf und richte die ein.
Ist jetzt keine wirkliche Wissenschaft

• Danke
Reaktionen: Kojasch89 und Harald01
Ich danke dir für die Antwort unendlich jemand hat mich verstanden Clown deutlich geantwortet passt perfekt. Frage noch da sind ja die ganzen "Mi " Apps drauf auf dem redmi Note 12, wenn ich die z.b auch nicht löschen würde kann man dir alle deaktivieren oder muss ich da aufpassen weil jetzt irgendwas unbedingt laufen muss weil mich stört z.b wenn ich Google Chrome benutze und da kommt immer "Mi" web browser raus

Suche mal die Einstellung der Standard Apps und stelle da den Browser ein, der immer genutzt werden soll. Der Mi Browser lässt sich auch deinstallieren und wenn dann nur noch Google Chrome installiert ist, ist der automatisch der Standard Browser.

• Danke
Reaktionen: Kojasch89
Vielen Dank für die Antwort hast du das wusste ich auch nicht ich finde übrigens diese App sehr nützlich und kannst die vorher nicht vielen Dank noch mal an alle unsere Community

• Danke
Reaktionen: Anz