Welches Schutzglas für Redmi Note 12 Pro 4G?

asenkha

asenkha

Stamm-User
202
hoffe es ist ok, wenn ich das thema nochmal ausgrabe, aber bringt es was, nach einem weitren display schutz zu fragen?
leider komm ich mir der schutzglas auswahl gar nicht zurecht und die redmi 12 serie mit pro 4g/pro 5g/ oder pro+ 5g ist einfach grausam, was ein passendes schutzglas zu finden nochmal erschwert..
nimmt man für ein note 12 pro 4g, nun ein note 12 4g oder ein note 12 pro 5g glas, wenn das nirgendwo genau einsehbar ist?
zudem kommen dann noch die amazn marken, wie qulloo, aerku, vanrain, oder displex, uvm die man dann noch weniger zuordnen kann.. also falls die marken denn überhaupt entscheident sind, oder ist es unwichtig, solang einfach nur 9h dabei steht?

sorry für die ganzen fragen, mich stresst das aber einfach nur wieder.. ist für mich die erste xiaomi serie, bei der irgendwie gar nichts passt, bis auf den akku, und von dem ich seit beginn überlege, es gegen irgendwas besseres zu tauschen..
falls da irgendwo zustimmung sein sollte, würde ich mich mit einem hinweis auch mal im entsprechenden forum umsehen und das note 12 pro 4g dann erstmal aufgeben, womit die anfrage dann auch wieder ignoriert werden könnte..
 
Es müsste bei gängigen Händlern (z.B. Amazon) Schutzgläser für das Note 12 Pro 4G geben. Da dieses Gerät ein Klon des Redmi Note 10 Pro ist, könnte auch ein Glas dafür passen.

Wenn ich nicht richtiges finde, mache ich es anders. Ich schaue mir die Maße von meinem Gerät an und nehme dann ein Glas für ein Gerät mit gleicher Größe, was bei Xiaomi nicht besonders schwer ist, da die meisten ein 6,67" großes Display haben. Man muss nur evtl. aufpassen, wo die Frontkamera ist. Das spielt aber bei mir auch keine Rolle, da ich nur Gläser nehme, die keine Aussparung für eine Kamera haben.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
okay dankeschön.. kennst du denn vielleicht marken für schutzfolien, auf die man sich am besten verlassen kann,
die auf ein 12 pro 4g passen würden?
 
denke ich würde mich dann für brotect flex full cover schutzfolien entscheiden, mit airglass panzerglas kameraschutz
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
315
wald66
W
X
Antworten
2
Aufrufe
594
Germelein
G
X
Antworten
1
Aufrufe
145
wald66
W
Zurück
Oben Unten