Update Redmi Note 12 Pro 5G

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

584273

Gast
Hallo zusammen,habe vor 14 Tagen mein Redmi bekommen,das Update steht immer noch auf Android 12 mit MIUI 14.08.0,das Sicherheitsupdate ist von März 2023!!!!! Und das Google Systemupdate von September 2022!!!!!
Alles bisher versucht , Region geändert,manuelle Updates,2 mal schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt,nichts funktioniert,es aktualisiert sich einfach nicht,aber bitte meine Tochter hat ein 125 Euro Smartphone von Motorola,das läuft auf Android 13 und die Sicherheitsupdates sind aktuell von September 2023,sorry aber was ist das denn für ein China Müll??????
Hat jemand einen Lösungsvorschlag,bevor ich es zurück schicke????
Danke im z

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das funktioniert nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann danke das funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern es für das Modell eine ...EUXM... und eine ...MIXM... gibt muss das Update zur vorinstallierten Version passen.
Ansonsten kann man es mit der "umbenennen" Methode, die ist hier in diversen Threads beschrieben, probieren.
Wenn dir das zuviel Engagement für ein Update ist:
Gebe das Phone zurück und kaufe ein Gerät wo ein OTA zuverlässig und regelmäßig kommt. Bei Xiaomi hakt es in der letzten zeit öfter, das allerdings aber fast schon regelmäßig. 😇

@Fulano danke

Hallo zusammen, inzwischen hat mir Xiaomi die Rückgabe angeboten und mir dafür ein 13 T Pro plus Zuzahlung meinerseits angeboten,und was soll ich sagen,Zack waren alle Probleme dahin,das 13T Pro hat direkt auf das aktuelle MIUI aktualisiert,also hartnäckig bleiben zahlt sich aus ☺️👍

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Wie hoch war die Zuzahlung?

glückwunsch
ich finde das 12 pro 5G nach wie vor sahne
gerade nachm unlock mit Indonesischer Firmware und Callrecorder
dazu noch dem Betaprogramm gejoint und dank der stable beta direkt Anfang Okt die patches gehabt

• Danke
Reaktionen: 584273
@MSSaar das werde ich hier nicht kundtun!!!!!

dass die bei den Geheimdiensten immer so viele Ausrufezeichen benutzen

• Danke
Reaktionen: 584273
@punkrockfan !!!!!!!!!!!!!