asenkha
Stamm-User
- 202
hallo leute,
habe da wieder so ein wirres problem mit dem note 12 pro..
bin vor kurzem von winsim 4g auf vodafone 5g gewechselt, ab morgen soll bei der vodafone sim dann alles von winsim übertragen sein..
nun macht das übertragen der kontaktee aber grade irgendwie technische probleme.. unter kontakte app und sim netzwerk ist die winsim sim problemlos ansehbar.. nach wechsel auf die vodafone sim wird weder die sim angezeigt, noch lassen sich kontakte übertragen..
hatte dann kurz im laden vorbeigeschaut, wo mir dann ne neue sim mitgegeben wurde..
hatte dann auch getestet und kurzzeitig war das verschieben und die simanzeige ganz normal möglich..
aber kaum nach verlassen vom kaufhaus, war wieder das selbe problem da...
zurück im laden wurde dann von hardwarefehler gesprochen und sollte mir ein neues gerät mitnehmen.. klang aber wenig überzeugend, hab mich dazu erstmal nicht überreden lassen..
also totz neuer sim, immer noch gleiches problem, was mit alter sim aber keine probleme macht..
bin mir nicht sicher ob wirklich ein hardwareproblem vorliegt, oder ob man da irgendeine einstellung übersieht, wäre vielleicht einfach ein werksreset notwendig?
weiß damit vielleicht jemand weiter?
habe da wieder so ein wirres problem mit dem note 12 pro..
bin vor kurzem von winsim 4g auf vodafone 5g gewechselt, ab morgen soll bei der vodafone sim dann alles von winsim übertragen sein..
nun macht das übertragen der kontaktee aber grade irgendwie technische probleme.. unter kontakte app und sim netzwerk ist die winsim sim problemlos ansehbar.. nach wechsel auf die vodafone sim wird weder die sim angezeigt, noch lassen sich kontakte übertragen..
hatte dann kurz im laden vorbeigeschaut, wo mir dann ne neue sim mitgegeben wurde..
hatte dann auch getestet und kurzzeitig war das verschieben und die simanzeige ganz normal möglich..
aber kaum nach verlassen vom kaufhaus, war wieder das selbe problem da...
zurück im laden wurde dann von hardwarefehler gesprochen und sollte mir ein neues gerät mitnehmen.. klang aber wenig überzeugend, hab mich dazu erstmal nicht überreden lassen..
also totz neuer sim, immer noch gleiches problem, was mit alter sim aber keine probleme macht..
bin mir nicht sicher ob wirklich ein hardwareproblem vorliegt, oder ob man da irgendeine einstellung übersieht, wäre vielleicht einfach ein werksreset notwendig?
weiß damit vielleicht jemand weiter?
Zuletzt bearbeitet: