Redmi Note 12 Pro (MIUI Global 14.0.3) Video-Werkzeugkasten Funktion "Videoton bei ausgeschaltetem Bildschirm abspielen" verschwunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enton84

Neues Mitglied
0
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die einst sehr nützlich Funktion "Videoton bei ausgeschaltetem Bildschirm abspielen" des Video-Werkzeugkastens nicht mehr angezeigt wird? Das betrifft in meinem Fall nicht nur YouTube sonder sie scheint komplett verschwunden zu sein.
Weiß vielleicht jemand woran das liegt, oder wie man sie wieder herstellen kann?

Anhänge

• Screenshot_2024-02-21-10-53-01-604_com.google.android.youtube-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-21-10-53-01-604_com.google.android.youtube-edit.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 81
Ja seit gestern (20.02.2024) suche ich diese funktion ebenfalls vergebens. Habe schon geschaut aber Firmwareupdate habe ich nix gefunden, dass es eines gemacht haben sollte. Ich schau mal vielleicht kann man ja downgraden.

• Danke
Reaktionen: Enton84
Habe zwar ein 12T mit HyperOs, aber die Funktion ist bei mir auch verschwunden, der Werkzeugkasten ist aber noch da. Ich denke google hat es verboten weil sie diesen pro Account verkaufen wollen. In dem Moment wo ich den werkzeugkasten geöffnet habe kam nämlich ein Hinweis von Google wenn ich diese Funktion bei ausgeschaltetem Bildschirm verwenden möchte, dann soll ich ein Abo machen für dieses Plus oder Pro Version oder wie es heißt.
Bei meinem redmi Tablet funktioniert diese Funktion übrigens noch.
Schade das war für mich auch ein entscheidender Kaufgrund für ein xiaomi Handy.
Vielleicht wird es ja mal wieder frei geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auch gerade mit bedauern festgestellt das es nicht mehr geht.

Gehe auch davon aus das es an Google liegt.

Nutzt ihr trotzdem noch die Video Werkzeugkasten Funktion und wenn ja ,für weiche Funktion?