Redmi Note 12 Pro erhält Update auf MIUI 13

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Ich habe gerade die das Note 12 Pro globale Version 4G ein Update auf die MIUI 13 erhalten

Ich habe dieses Mal mir in den Arsch gebissen und nicht auf die Android Version geachtet wie es sonst der Fall ist bei mir. Weil ich noch über das Note 10! Pro verfüge ist das ein oldskool Klassiker und mal sehen ... Werd es jetzt installieren. Es ist dieses Mal aus Deutschland während ich in Indien die großen Sachen erhalte kommt schon mal aus Belgien ein zwischen Update wie es beim Zehner war. Immer pünktlich up-to-date 👍🏼😃

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
@Fulano dann kriegt das zwölf pro auch kein vierzehn... es wurde mit Android Elf geliefert. Spektakulär - MIUI Version Zwei höher als Android... ich roote keine Telefone... hatte damals gesehen was passiert ist als ich einen zweitausend Mark Rechner zerlegte 🤣🤣🤣 mein Vater ist durchgedreht. Mit dieser Kiste sollte ich Bewerbungen schreiben... Ne ich bin kein Nerd nur ein technisches Wunderweib 🤣🤣🤣

Hiermit schließe ich mein Senftöpfchen 😄 und habe keine weiteren Fragen mehr.

@Fulano hatte es perfekt erklärt... Vielen Dank hier ein Wanderpokal 🏆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: OT Teil gelöscht
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@EmmundEmmchen
Sehr schön das es soweit geklärt wurde und keine Fragen mehr offen sind.
Dann schließe ich hier und hoffe das du bei weiteren Fragen dann bitte einen eigenen Thread dafür eröffnest.
Muss doch nicht sein das wir deine Fragen immer auslagern müssen weil sie am Thread Thema vorbei gehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.