Rauschunterdrückung und unverständliches Freisprechen beim Redmi Note 12 Pro

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RealTalk hab das selbe Problem beim Computer bearbeiten von der Ferne, das nervt so, nie weiß man ob der andere einen gehört hat. Es kommt einfach kein update was das Problem behebt. 🤷🏼‍♂️
Wird vermutlich mein letztes Xiaomi sein.
An der Hotline habe ich das Problem gemeldet, es müssen vermutlich mehr Leute einen Fehler melden, damit eventuell mal was gemacht wird.

• Danke
Reaktionen: Germelein
@alle: Bitte geht dem Xiaomi-Support auf den Sack. Das ist ja furchtbar

@Germelein das mache ich, werde heute wieder den Support anrufen.
Gestern ist das Firmware Update gekommen, aber das Problem beim freisprechen wurde wieder nicht behoben. Schade

@mach6 Was hat der Support geantwortet,?

Die Dame an der Hotline hat gemeint ich solle am Handy auch immer wieder das Problem melden. Sie sagte auch, "dieses Problem hätten mehrere schon gemeldet", auf die Frage "welche Modelle betroffen sind" konnte sie leider nicht mehr sagen, aber die Dame wusste vom Fehler.
Habe extra auf Lautsprecher umgestellt beim Telefonat mit der Hotline, sagte Zahlen während sie gesprochen hat, sie konnte nicht die Zahlen erkennen was ich gesagt habe.
Das ist ein Fehler bei Xiaomi und haben es bis jetzt nicht geschafft ihn zu beheben.
Mein nächstes Handy wird kein Xiaomi mehr sein.

• Danke
Reaktionen: Spike1 und Germelein
Oh man, endlich wird das Problem hier explizit erwähnt, erinnert an Walki Talkies entweder senden oder empfangen. Jetzt auch Internes Handy-Feedback abgeschickt.

• Danke
Reaktionen: mach6
@Spike1 bringt leider nichts, kein Update behebt das Problem

Hat bisher nichts geholfen? Das ist ja echt mies

Ich denke die Rauschunterdrückung ist zu stark eingestellt, aber warum das nicht mit einen Update behoben wird wundert mich.
Oder es ist doch ein Konstruktionsfehler und kann nicht einfach behoben werden.

Seit drm. Letzten Indonesia Update habe ich ein neues Problem dazu bekommen, wenn ich das Haus verlasse und somit das WLAN, bucht es sich in das 2G Netz ein und verharrt da, somit muss ich immer kurz in den Flugmodus und wieder raus, dann bucht es ins 4G,nervt auch tierisch, wie halt schon das ganze Handy

Zuletzt bearbeitet: