Gibt es Unterschiede der Firmware Qualität aus verschiedenen Regionen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst du beim neuerlichen entsperren immer neu beantragen, oder kannst immer einfach nur anstecken und unlocken?

ist hinterlegt, einfach ins mi konto einloggen auf dem gerät und halt wieder in den dev options adden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

diese Unart dass das Display innen bzw bei bewölktem Himmel/wenig Licht so abartig weit abdunkelt hat man übrigens auch nur mit dem EEA/glaobalen ROM
evtl. denkt Xiaomi ja mit so ner minimalen Displayhelligkeit kann man hier im Westen schön Akkulaufzeit Highscores in Tests herausschinden
weder auf Indonesien noch Taiwan haste so nen Verdunklungsrollo aktiv wie hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Für die Andunklung ist aber nicht die OS oder Landesersion, sondern nur der Launcher verantwortlich. Ein Tausch ändert das sofort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ich ein Smartphone auch berüflich verwende, würde ich nie eine Telefonfunktion mit Aufzeichnung verwenden. Ohne die automatische Ansage, dass für Schulungszwecke das Gespräch aufgenommen werden kann und der Ablehnungsmöglichkeit, kann man ganz schnell weg vom Fenster sein. Aber auch privat ist das nicht "ohne".

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird von einer Anwaltskanzlei erklärt, das das Aufnehmen von Telefonaten ohne Einverständnis generell verboten ist, es gibt nur einzelne Ausnahmen.
Leider wird der Datenschutz immer erweitert, so dass die hier dargestellten Anwaltsmeinung mittlerweise ständig gerichtlich überprüft werden muss.

Deshalb muss ich die
Ähnungslosigkeit
knallhart zurück geben.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Dann werfe ich noch meinen Standpunkt dazu.
Das Aufnehmen von wichtigen Gesprächen mit Behörden oder Gesprächen wo es um viel geht, nehme ich auf, seitdem ich mehrfach RICHTIG draufgezahlt habe in meinem Leben.
Da ist mir die kleine Geldstrafe egal, aber ich kann beweisen, das es so war und ich im Recht bin, und nicht ein Lügner bin, und Geschichten erfinde.
Das kommt, wenn Leute nirgendwo mehr ehrlich sind, und dazu stehen was sie ausgemacht haben.

Da wir das jetzt geklärt haben, kommen wir bitte wieder zum Thread Thema zurück, danke... ;)

• Danke
Reaktionen: Hopoint, punkrockfan, tobi-1977 und eine weitere Person
Sind die Qualitätsunterschiede mit dem "neuen" HyperOS immer noch vorhanden? Bin echt immer noch am überlegen, ob ich die indonesische FW Flaschen soll. Habe aktuell HyperOS EEA drauf. Geht das da noch? Oder doch besser gleich zum Termin 13 Pro Pro + greifen? :D

@Germelein das kann ich dir bei Hyper OS nicht sagen, da ich die EU HO nicht getestet habe.
Seit ich auf der Indonesischen bin, habe ich nicht mehr zurück gewechselt und werde es auch nicht mehr.