punkrockfan
Dauer-User
- 477
wer mehr möchte nimmt eben die GCAM dazu)
unbedingt in 50MP fotografieren, macht nen risen Unterscheid auf dem pro
unbedingt in 50MP fotografieren, macht nen risen Unterscheid auf dem pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das es Nachts nicht so einen blauen Himmel darstellt, gefällt mir eben besser als beim Pluswald66 schrieb:Gelbstich ist beim Pro sichtbar, der blaue Himmel nicht
Wo gibt's die beiden denn zum gleichen Preis?wald66 schrieb:Niemand kann bei gleicher Speicherausstattung und gleichem Preis das Pro empfehlen
Es ist auf jeden Fall schneller beim Plus aber die rd 20 Min hat meins in der Praxis nicht Geschafft..Peterflorea schrieb:Wegen Ladegeschwindigkeit, da müssten die 120 Watt wirklich doppelt so schnell sein wie die 67 Watt beim pro. Das pro ladet irgendwas in 50 Minuten voll auf und das Pro plus in knapp über 20 Minuten.
wofür sind denn 8GB RAM wichtig in der Zukunft?Schwammkopf schrieb:Aber auf jeden Fall macht der Ersteller hier mit den beiden Geräten nichts falsch, ich würde das Pro Plus nehmen alleine wegen dem neuen 120 Watt Netzstecker und die neue Batterie Technik sowie die 8GB RAM was wichtig für die Zukunft ist