Nach HyperOS Update für das Redmi Note 12 Pro funktioniert bei einigen Apps die Vibration nicht mehr

Fluchtwagenfahrer

Fluchtwagenfahrer

Neues Mitglied
2
Hab am Freitag unter Region Schweiz das 14.0.10.0 Update bekommen und heute das HyperOS Update aus der Region Griechenland. Soweit so gut, oder auch nicht...

Hat noch jemand das Problem, dass bei manchen Apps die Vibration nicht mehr funktioniert?
Vor allem bei MacroDroid ärgert es mich, hab es auch schon neu installiert aber leider ohne Erfolg.
Andere Apps wie Wecker, Anrufe, WhatsApp funktionieren.

Edit: Vibrationsproblem gelöst. Haptisches Feedback muss aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ja, bei mir funktionierte meine Vibration und mein eingestellter Klingelton bei Anrufen nicht mehr. Ich hab e das Redmi dann zurückgesetzt und nun ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Fluchtwagenfahrer
@xcalibur00
Bei Fukzuniert die Vibration nur bei Eingabe über Tastertur oder beim Öfnen von Anwendungen.
Inhalb der Anwendungen auch nurzum teil beim ZB öffen von Einstellungen
 
Was ist das denn für ein Mist? Bei mir das selbe Problem - ich habe mich schon gewundert. Haptisches Feedback möchte ich nicht, das nervt mich zu sehr. Ich möchte lediglich meine Vibrationen für die Benachrichtungen zurück. Was muss ich tun? Werksresett sehe ich hier übrigens überhaupt nicht - vor HyperOS lief ja alles normal.
 
@ber60 bei mir funktionierte kein Klingelton und auch keine Vibration bei Anfur´fen. Das Haptische Feedback in einzelnen Apps funktionierte weiterhin einwandfrei. Nach einem Werksreset lief alles wieder Problemlos.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
315
wald66
W
X
Antworten
2
Aufrufe
594
Germelein
G
X
Antworten
1
Aufrufe
145
wald66
W
Zurück
Oben Unten