HyperOS Update Thread für das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G

Hab eben auch HyperOS angeboten bekommen und installiert. Werde die Tage mal berichten, wie es bei mir so läuft. Ist ja zumindest auch ein Android-Upgrade (13>14).
 
mitm Fenster offen am PC und den Dateien, a,b,c.zip schnell genug gewesen, passt)
also flasht, mal schauen ob und was er dann bootet)))
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
braucht noch jemand das hyperos file für eea?
 
@punkrockfan Ich kann es gebrauchen wenn du es mir zur Verfügung stellen möchtest
 
Seit dem Update auf HyperOs ertönt bei mir kein Klingelton und auch auch keine Vibration mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Ansonsten läuft das neue Betriebssystem gut bei mir. Akku ist bei mir genau so wie vorher.
 
hier geht alles
 
@xcalibur00 ne bei mir funktioniert alles. Komischerweise ist bei mir Akku nach 3-4 Tagen auch wieder wie vorher... Ich weiss nicht ob das schon im update davor drin war aber man kann jetzt ram auch um 8GB erweitern. Nicht nur 2.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
wo kannste denn den RAM erweitern?
und dein doppelt so guter Akku war sicher ne App die vorher noch nicht drauf war oder so die jetzt wieder drauf ist oder Dienste?
 
@punkrockfan

Habe eigentlich nichts drauf neu installieren. Aber kann sein durch Installation dass alle Apps und Dienste neu gestartet worden sind.
Weitere Einstellungen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-29-13-58-06-437_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-01-29-13-58-06-437_com.android.settings.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
bei mir sind nur aus/2/4/6 im Angebot mit HyperOS 1.0.1.0
 
@punkrockfan habe das pro+. Vllt deswegen?
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Hab das Note 12 Pro 5g 256 GB, und habe bis 8 GB schon seit Anfang an.
Habe aber die Erweiterung deaktiviert, seitdem habe ich das Problem, wo der Launcher neu ladet, nicht mehr. Zumindest seit es deaktiviert ist, ca 1 Woche, nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
@mach6 welche launcher? Der home? Wann ladet er?
 
@phoinix der Original Xiaomi Launcher.
Wenn ich von einer App oder Browser zurück auf dem Home Bildschirm gegangen bin, dann hat der Launcher sehr oft neu geladen (wo in der Mitte der Kreis kommt, wie wenn man am Launcher was ändert).
Seit ich die Ram Erweiterung deaktiviert habe, ist es nicht mehr vorgenommen.
 
phoinix schrieb:
@xcalibur00 ne bei mir funktioniert alles. Komischerweise ist bei mir Akku nach 3-4 Tagen auch wieder wie vorher... Ich weiss nicht ob das schon im update davor drin war aber man kann jetzt ram auch um 8GB erweitern. Nicht nur 2

Habe gestern das Notte 12 Pro+ auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu Installiert. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und mach6
Hallo Allerseits,
ich habe das Redmi Note 12 Pro 5G+. Am Donnerstagabend wurde mir für etwa ne halbe Stunde das 5+GB-Update auf das HyperOS angeboten. Da ich unterwegs war, habe ich es nicht sofort runtergeladen und da ich vorher nichts vom HyperOS gehört habe, bin ich mir sicher, dass es das Update war.

Seitdem wird es mir aber nicht mehr angeboten, weder ständige nochmanuelle Suche nach Updates und ein Regionwechsel auf "Indien" hat mir das Update wieder angezeigt. Egal ob WLAN oder Datenpaket.

Wurde das Update zurückgezogen, habe ich es nun "verpasst", ging es noch Jemandem so?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Es wird in Wellen verteilt. Keine Sorge, Dir wird es die Tage bestimmt wieder angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Redmischmedmi
Redmischmedmi schrieb:
Hallo Allerseits,
ich habe das Redmi Note 12 Pro 5G+. Am Donnerstagabend wurde mir für etwa ne halbe Stunde das 5+GB-Update auf das HyperOS angeboten. Da ich unterwegs war, habe ich es nicht sofort runtergeladen und da ich vorher nichts vom HyperOS gehört habe, bin ich mir sicher, dass es das Update war.

Seitdem wird es mir aber nicht mehr angeboten, weder ständige nochmanuelle Suche nach Updates und ein Regionwechsel auf "Indien" hat mir das Update wieder angezeigt. Egal ob WLAN oder Datenpaket.

Wurde das Update zurückgezogen, habe ich es nun "verpasst", ging es noch Jemandem so?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
sollst auch auf griechenland stellen, nicht indien

aber wiel ihr alle nur reinkommt und fragt statt mal paar posts vorher vom thread zu lesen....ist das eben so
 
@Redmischmedmi,

ob das Update unter der Region Indien, Griechenland oder sonstwo angeboten wird, spielt keine Rolle, man kann es auf jeden Fall installieren, man bekommt die richtige Version für das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Redmischmedmi, tobi-1977 und punkrockfan

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
362
wald66
W
X
Antworten
2
Aufrufe
625
Germelein
G
X
Antworten
12
Aufrufe
395
schnecketot
schnecketot
Zurück
Oben Unten