G
Germelein
Stamm-User
- 228
Hab eben auch HyperOS angeboten bekommen und installiert. Werde die Tage mal berichten, wie es bei mir so läuft. Ist ja zumindest auch ein Android-Upgrade (13>14).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phoinix schrieb:@xcalibur00 ne bei mir funktioniert alles. Komischerweise ist bei mir Akku nach 3-4 Tagen auch wieder wie vorher... Ich weiss nicht ob das schon im update davor drin war aber man kann jetzt ram auch um 8GB erweitern. Nicht nur 2
sollst auch auf griechenland stellen, nicht indienRedmischmedmi schrieb:Hallo Allerseits,
ich habe das Redmi Note 12 Pro 5G+. Am Donnerstagabend wurde mir für etwa ne halbe Stunde das 5+GB-Update auf das HyperOS angeboten. Da ich unterwegs war, habe ich es nicht sofort runtergeladen und da ich vorher nichts vom HyperOS gehört habe, bin ich mir sicher, dass es das Update war.
Seitdem wird es mir aber nicht mehr angeboten, weder ständige nochmanuelle Suche nach Updates und ein Regionwechsel auf "Indien" hat mir das Update wieder angezeigt. Egal ob WLAN oder Datenpaket.
Wurde das Update zurückgezogen, habe ich es nun "verpasst", ging es noch Jemandem so?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!