HyperOS 1.0.7.0 UMOEUXM für das Redmi Note 12 Pro 5G ist OTA eingetroffen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Guten Morgen RN12 Gemeinde, grade ist bei mir das oben genannte September Update eingetroffen. So wie es aussieht ist nur der Sicherheitspatch auf September upgedatet worden.

Anhänge

• IMG_0280.jpeg
    IMG_0280.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 68
Beim Pro + ist es auch gekommen, wobei selbst bei Änderungen nur die Sicherheit erwähnt wird.

Anhänge

• IMG_20240921_122854.jpg
    IMG_20240921_122854.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und weberbeis
Und ich hänge noch auf der 1.0.3 fest mit einem Sicherheitspatch vom April.
Länderwechsel hat auch nichts gebracht, bin mal gespannt wann's bei mir ankommt.

@schnecketot
Hast mal versucht das letzte Update Paket herunter zu laden?

Ja, schon probiert mit der 1.0.6. Aber das Ergebnis ist nur die klassische Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_2024-10-02-12-01-39-717_com.android.updater-edit.jpg
    Screenshot_2024-10-02-12-01-39-717_com.android.updater-edit.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 25
Kannst ja die 1.0.4 OTA Update downloaden und mit Update Paket installieren

PS: hast du selbst die 6er gedownloadet? Ich weiß von früher das man Update für update teils nacheinander installieren muß

https://miuirom.org/phones/redmi-note-12-pro#EEA

Genau, die 6er hatte ich selber runter geladen. Hab's jetzt mal so wie von dir vorgeschlagen mit der 4er probiert aber leider auch erfolglos. Selbe Fehlermeldung wie weiter oben.

Hast aber die OTA geladen?

Ja natürlich 👍
Vielleicht tut sich ja irgendwann noch was, sonst wär es Schade.

@MSSaar
Hab ich so jetzt mal getestet, hat auch nicht funktioniert. Da will ich aber nicht ausschließen daß es vielleicht auch an mir lag, hab die Methode auf meinem alten Gerät unter MIUI zuletzt verwendet.
Muss ich wohl noch mal Testen.

Probier mal die Region auf "St. Helena" zu stellen, da nochmal Update am Handy probieren

@mach6
War leider auch erfolglos, aber Danke.

• Danke
Reaktionen: mach6
Jetzt wollte ich nochmal Rückmeldung geben. Nachdem ich seither immer noch kein Update angeboten bekommen habe, habe ich es jetzt nochmal mit dem Rename Trick versucht und das hat jetzt auf Anhieb auf die 1.0.7 und danach weiter auf die 1.0.9 funktioniert👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weberbeis