HyperOS 1.0.13.0.UMOEUXM für das Redmi Note 12 Pro 5G ist da

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Germelein

Stamm-User
234
Was gibt's Neues lt. Release Notes?:
- Sicherheitsupdates für Januar 2025

Was fällt mir auf?:
- Basebandversion wurde angehoben (von [...]P136 auf [...]P140)
- neue Wetterappversion (G-15.0.8.1 > [...]0.8.3)
- Navigationstasten verschwinden nun wohl nicht mehr automatisch (war das vorher auch schon so? 🤔)

HyperOS 2 lässt somit noch weiter auf sich warten. Ich rechne nicht vor Ende März damit.

Sicher ist das o.g. Update wieder eine "unstable" für Betatester. Ich hab das Update über die Region Österreich bekommen.

• Danke
Reaktionen: Fluchtwagenfahrer und Jorge64
Bin kein Betatester und hab das Update seit heute mit Region Deutschland.
Vorgestern wurde mir angezeigt dass ein Systemupdate(Region Österreich) verfügbar ist, aber wie so oft seit HyperOS verschwindet es dann plötzlich und wenn ich dann nach dem Update suche ist es nicht verfügbar(mit verschiedenen Regionen getestet/ gesucht).
Vorhin nochmal spontan gesucht und es war plötzlich verfügbar.
Germelein schrieb:
- Navigationstasten verschwinden nun wohl nicht mehr automatisch (war das vorher auch schon so? 🤔)
Bei mir ist es so dass ich die sichtbaren Navigationstasten durch 1x drauf tippen aktivieren muss damit sie funktionieren. Das hat das Update leider nicht behoben.

Hallo. Habt ihr auch soviel Probleme nach dem Update? Fast keine Netzverbindung, noch nicht einmal 5 G seit dem gehabt...
Wechselt laufend von Empfang auf kein Netz, hin und her, hab jetzt schon alles versucht, sogar ne neue SIM Karte, hilft alles nichts...
Hat jemand noch eine Idee?
VG