MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 6.137
Android 11 und 12 waren und sind der Grund, warum die Note 11 und 12 Reihe für mich nie infrage kamen und kommen. Die Ausnahme Note 12 hat einen anderen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xiaomi Redmi Note 12 mit 4 G. Mit dem AOD geht nur mit einem Trick über den Entwicklermodus. Hier die Anleitung. Funktioniert prima und ist sogar besser als das vom sehr guten Samsung Galaxy S.daywalker1911 schrieb:@Unioner86 welches Gerät genau? Wieso ständig aktiviertes AOD? Bei mir geht nur maximal 10 sek dann geht es aus.
Habe bei mir geschaut gerade und ich kann neben Google oder Xiaomi Konto oder Gerät auch Sim 1 oder SIM 2 auswählen zum Speichern der Kontakte.harv schrieb:Note 12 4G: Ich kann in den Kontakten die SIM nicht als default für neue Kontakte einstellen. Kann ich zwar anwählen, wird aber ignoriert. Funktioniert das bei Euch? Dann habe ich wohl zu viel debloated.
Tja, dann habe ich wohl irgendeinen Systemdienst zuviel deinstalliert. Ohne alle wieder zu installieren und dann einzeln deinstall wohl kaum rausfindbar, welche es ist. Aber das ist mir im Moment zuviel Aufwand.Jorge64 schrieb:Habe bei mir geschaut gerade und ich kann neben Google oder Xiaomi Konto oder Gerät auch Sim 1 oder SIM 2 auswählen zum Speichern der Kontakte.