Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W50L schrieb:Kein EIS in den 4K-Aufnahmen (denke das wird mit Update behoben), dafür die UWW-Kamera deutlich besser.
Hauptkamera sind, so weit ich das verlgichen habe, gleich in der Quali.
Welche Bilder hast du zum Vergleich hergenommen?W50L schrieb:Platz 74 ist für das Redmi 12pro+ und nich für das 12pro 5G
und dann schau dir mal die Preise an für die Geräte von Platz 1-73.
außerdem gehe ich lieber nach den Bildern der User hier und bis jetzt finde ich die Bilder extrem gut.
Es ist nicht der gleiche Sensor wie beim S23 Ultra, ist aber mit dem "verwandt". S23U = HP2 Sensor, RN12P+ = HPX Sensor. Deshalb besitzt der 200MP HPX Sensor von Samsung deutlich mehr Potential als der alte 50MP IMX Sensor von Sony. Und nicht wegen der Pixelanzahl. @der_peterwald66 schrieb:Es ist der Sensor des S23 Ultra, der ist deutlich besser.
was heisst denn HD Ultra 50MP?monocode schrieb:Wenn du dich für die Kamera beim Note 12 Pro interessierst, schau dir mal dieses Review an (Übersetzung der Untertitel funktioniert bei Bedarf auch):
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und noch ein aussagekräftiges Video (ab 7:30 sind auch Fotos zu sehen):