S
SaCo
Neues Mitglied
- 1
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und habe seit einigen Monaten das Redmi Note 11s. War auch mega happy damit, seit ein paar Wochen jedoch gibt es ein paar Probleme. Ich hoffe das ich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, aber was ich bisher gefunden habe, hilft wohl nichts anderes. Was meint ihr? Oder vielleicht hat Jemand einen guten Rat.
Folgende Probleme:
- Updates können nicht durchgeführt werden, da angeblich zu wenig Speicher ( Habe noch fast 50 GB frei)
- Kamera braucht ewig um zu öffnen oder Fotos zu machen, manchmal werden Fotos nicht gespeichert
- Akkuverbrauch höher als vorher
- Manche Videos in WhatsApp können nicht geladen werden
- Webseiten öffnen dauert ewig
- Manchmal werden PDFs nicht geöffnet (bricht ab)
-Manche Apps brauchen ewig um geöffnet zu werden
-Xiaomi Datensicherung wird abgebrochen (google geht)
- Manchmal wird ein Anruf nicht angezeigt ( es klingelt, aber das Display bleibt schwarz)
Ich glaube das waren sie.
Caches leere ich täglich
Neustart hat nichts gebracht
Sicherheitsscann ohne Befund
Antivirenprogramm ohne Befund
Meint ihr zurücksetzen auf Werkseinstellung ist die einzige Möglichkeit? Hilft das wirklich?
Liebe Grüße Sandra
ich bin neu und habe seit einigen Monaten das Redmi Note 11s. War auch mega happy damit, seit ein paar Wochen jedoch gibt es ein paar Probleme. Ich hoffe das ich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, aber was ich bisher gefunden habe, hilft wohl nichts anderes. Was meint ihr? Oder vielleicht hat Jemand einen guten Rat.
Folgende Probleme:
- Updates können nicht durchgeführt werden, da angeblich zu wenig Speicher ( Habe noch fast 50 GB frei)
- Kamera braucht ewig um zu öffnen oder Fotos zu machen, manchmal werden Fotos nicht gespeichert
- Akkuverbrauch höher als vorher
- Manche Videos in WhatsApp können nicht geladen werden
- Webseiten öffnen dauert ewig
- Manchmal werden PDFs nicht geöffnet (bricht ab)
-Manche Apps brauchen ewig um geöffnet zu werden
-Xiaomi Datensicherung wird abgebrochen (google geht)
- Manchmal wird ein Anruf nicht angezeigt ( es klingelt, aber das Display bleibt schwarz)
Ich glaube das waren sie.
Caches leere ich täglich
Neustart hat nichts gebracht
Sicherheitsscann ohne Befund
Antivirenprogramm ohne Befund
Meint ihr zurücksetzen auf Werkseinstellung ist die einzige Möglichkeit? Hilft das wirklich?
Liebe Grüße Sandra