Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G Anruflautstärke zu leise

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wolfgang666

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo,vielleicht kann mir ja wer helfen ich finde beim "Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G"die Anruflautstärke zu leise. Ich habe schon versucht die Lautstärke zu erhöhen mit dem Regler auf maximal jedoch ist es immer noch zu wenig laut auch in der Freisprechung. In den Entwickleroptionen habe ich auch schon auf maximal gestellt hat alles nichts gebracht vielleicht geht es mit einer App Kopfhörer möchte ich nicht verwenden ich bitte um Info danke Gruß Wolfgang

Versuch mal die Region auf Indien oder ein anderes Land zu setzen, dann sollte es lauter sein. Liegt an einer Regelung von Deutschland, was total schwachsinnig ist

• Danke
Reaktionen: Wolfgang666
Hallo danke dir für die Info hat aber leider nichts gebracht. Man soll ja den Ton jetzt extra separat für jede App einstellen können doch leider ist diese Funktion bei meinem "Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G" nicht vorhanden.

Nach Sound Assistend suchen

• Danke
Reaktionen: Wolfgang666
Hab ich bereits bringt aber leider nichts

Wenn das hier beschriebene nicht hilft, kann man die Lautstärke nicht erhöhen.
-> anderes Modell

Ich habe mir das Smartphone gerade gekauft und werde es behalten vielleicht hilft eine Custom Rom

Servus, wie kann ich im was einstellen im Sound Assistent damit es lauter wird ?