Note 11 Pro Wie Werbung auf dem Redmi Note 11 Pro+ deaktivieren?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
27
Kann mir jemand verraten wie ich die Werbung deaktiviere wenn ich z.b. das Handy vom Ladegerät entferne oder einen Anruf beende.
Auf dem Bildschirm ist dann riesengroß Werbung.
Gerät: redmi Note 11 pro+

Und ja, die Ladegeschwindigkeit ist unglaublich ❤️

@sunandfun
#Mod-Info
Diesem Thema habe ich einen separaten Thread spendiert.
Viele Grüße
DarkAngel

Vielen Dank
Alles wie auf dieser Seite angegebenen gemacht.
Werbung ist dennoch da.
Z.b wenn ich den Bildschirm aktiviere aber nicht entsperre.
Oder das Handy vom Ladegerät nehme ist diese Werbung drauf.
😡

Was auch sehr gut hilft, bei "Private DNS" > "DNS.adguard.com" eingeben.

Mein Xiaomi ist hiermit werbefrei:
Ich bin in den Einstellungen über Passwort und Sicherheit gegangen, dort auf Autorisierung und Widerruf und habe dann bei msa den Schieberegler auf grau (links) gezogen.

Zusätzlich habe ich bei allen Apps von Xiaomi in den Einstellungen geschaut und dort die Werbung abgestellt und nach langem Druck aufs Display im Launcher auf "Mehr" --> "Vorschläge anzeigen" abgestellt.

Seit ich das Handy habe, die letzten Monate bis jetzt, absolut werbefrei.
Bei Einträgen von irgendwelchen DrittanbieterDNS Servern wäre ich vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunandfun
@RedMoon Hatte ich mal, habe es aber Rückgängig gemacht. Grund: Mit der Einstellung war die Fritzbox über "http://fritz.box" nicht mehr erreichbar...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tracidtraxxx - Grund: .
@Tracidtraxxx

Kann sein, ich nutze seit Jahren immer schon BoxToGoPro. Damit gibt es keine Probleme.

Die Zuordnung fritz.box zu der eigentlichen IP Adresse ist mit externen DNS Servern wie dem oben empfohlenen Werbeblock DNS nicht gegeben.
Die App wird die Box auf anderem Wege finden.
Um den Router dann erreichen zu können, muss 192.168.178.1 aufgerufen werden (der Standard bei AVM Produkten), oder halt die Adresse die man der Box gegeben hat.

Dazu kommt auch noch, das wer auch immer den externen DNS betreibt alle angesurften Websites sieht, zusätzlich mitbekommt welche URLs von Betriebssystemen etc. aus aufgerufen werden.
Wäre mir das Risiko nicht wert.

@Kmt
Also mein Redmi 11 pro plus ist jetzt auch werbefrei.
Bei mir müsste nur noch bei "Themes" wie in der Anleitung beschrieben die Werbung deaktiviert werden.
Jetzt erscheint nach einem Telefonat oder nach dem Laden diese Werbung nicht mehr 🥰

Das verärgert mich schon.
Ich hatte alles an Werbung deaktiviert.
Vorgestern gab es einige Updates zum System und Apps. Nach den Aktualisierungen war die Option : Passwort und Sicherheit > Datenschutz > Werbedienste wieder auf aktiv 😡
Ich hatte mich schon gewundert warum wieder Werbung zu sehen ist 😡
So vergrault man treue Xiaomi Kunden

Ich werde die Werbung in der "Bereinigung"-App nicht los... Nach dem bereinigen kommt immer so ein Werbefenster. In den Einstellungen habe ich "Empfehlungen anzeigen" ausgeschaltet... Hartnäckig. Wo kann ich noch suchen? Habe alle Tipps hier durch?!?

@Tracidtraxxx da bist du nicht der einzige. Ist bei mir genauso und es nervt mich schon ziemlich an.
Und wie man hier in den Kommentaren lesen kann, sind wohl auch noch andere betroffen...

Wer weiss wie ich die Weiterleitung im Browser (Chrome und Edge usw) wieder aktivieren kann?
Wenn im Web eine Weiterleitung angeboten wird und ich klicke darauf kommt diese Fehlermeldung:
(Ich hatte jegliche Werbung deaktiviert)

Anhänge

• IMG_20220923_095851.jpg
    IMG_20220923_095851.jpg
    104 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten