Wetter für meinen aktuellen Ort auf dem Redmi Note 11

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Dauer-User
1.170
Hallo,
ich bekomme auf dem Reim Note 11 einfach nicht hin dass mir oben rechts das lokale Wetter angezeigt wird. Wenn ich draufklicke kann ich nur eine Stadt eintragen aber keinen aktuellen Ort.
Hat mir da jemand einen Tipp ?

IMG_3981.jpg

Kann man eigentlich auch die ganzen App-Icons automatisch zusammen führen damit die Lücken in den Seiten gefüllt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die App WetterOnline, die funktioniert wie sie soll 😉

• Danke
Reaktionen: Harald01
wie du siehst habe ich die auch als Widget gesetzt. Finde aber die werkseitige sollte auch entsprechend funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Stell' die Region (Weitere Einstellungen - Region) z.B. auf Singapur, dann gibt es einen entsprechenden Eintrag bei der Auswahl im Wetter-Widget ("Lokalisieren").

sollte aber doch eigentlich das Google >Wetter sein, oder ? Dort habe ich den aktuellen Standort auf immer anwenden gestellt.

Brauchst Du wirklich zwei verschiedene Wetter Widgets? Jedes zeigt unter Umständen ein etwas anderes Wetter an... Wem vertraust Du dann? Immer dem, welches das freundlichere Wetter anzeigt 😂 Wetter ist wie Lotto...

@chrissilix nein, das Widget ist von der Xiaomi-Wetter-App, die greift auf die MIUI-Einstellungen zurück

Ok danke, wenn dann nehme ich die WetterOnline App.

Zuletzt bearbeitet: