Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, ist halt ne Sache der Augen... Zur Kontrolle brauchst du ja nur mal in den Entwickleroptionen die Aktualisierungsrate einblenden lassen, da wird das dann oben links grün angezeigt. Die Einstellung im Menü hat sich bei mir ja nie geändert, bzw. war das nicht so schnell sichtbar. Aber die grüne Zahl lügt nicht!

@DataDroid2000 Jo, da hast du Recht, wechselt ständig zwischen 90 und 60 Hz hin und her. Optisch macht das für mich keinen Unterschied.

Wenn ich das Display unberührt lasse schaltet es auf 60Hz, berühre ich das Display schaltet es auf 90 Hz. Scheint eine Energiesparfunktion zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das einfache Redmi Note 11 NFC und habe mir vor 3 Tagen von der Seite Redmi Note 11 NFC ROM Download: latest update MIUI 14, Android 13 das neue Update am pc runtergeladen auf das Handy kopiert, installiert in 15 min und Miui 14 mit Android 13 , Sicherheitsupdate Juni 2023,läuft bis jetzt ohne erkennbare Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein kurzes Intermezzo für Android 12.

Nachdem vor drei Monaten das Update von Android 11 auf 12 kam, ist gestern Abend das Update zu MIUI 14.0.1.0.TGKEUXM eingeschlagen, mit Android 13, 3.3GB im Download.
Das Sicherheitsupdate ist jetzt auf Stand 1. Juni 2023
Region auf Deutschland gestellt

Bei mir ebenfalls.

Das RMN11S meiner Frau hat noch Stand 01.01.23 - ziemlich mau!

Habe heute auf Region Schweiz OTA update bekommen. Habe jetzt Version 14.0.2 mit September Sicherheitsupdate bekommen. Läuft stabil.

Bei mir kam es gestern Abend auch über die Region Deutsch rein.

Was machen so bei euch die Updates? Meins ist seit langem auf 14.0.5 mit Sicherheitsstand Juni festgefahren. Leute wir haben Oktober, gab es nicht den Spruch alle 2 oder 3 Monate SI-Updates bei Xiaomi?

Ich habe mal auf Österreich umgestellt, dann wurde mir sofort Sicherheitsupdate September angeboten.
Das habe ich installiert und dann wieder zurück auf Deutschland eingestellt.

Ich seit 2 Tagen auf Schweiz, aber passiert nix...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt Österreich und wahrhaft kam sofort das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann aber auch nicht Sinn der Sache sein. Verstehe dieses Update-Thema nicht.
Wenn es wenigstens so wäre, dass Region Deutschland die Updates nach 2 - 3 Tagen auch erhalen würde. Gefühlt, passiert bei Region D jedoch monatelang nichts

Region D heute 14.0.7 mit Sicherheitspatch 11/23.

Habe ich auch, gleich injstalliert und ist problemlos durchgelaufen.

Bei mir ist noch nix da. 14.0.5

@Tracidtraxxx aber das 14.0.6 kam doch schon im Oktober. Schon mal mit Österreich probiert?

Werde mal das Land switchen 😉👍🏻

Kaum Reaktionen. Bekommt kaum jemand das Update oder läuft alles problemlos?
Das wäre ja eine gute Sache.

Ja es ist sehr still hier geworden. Man könnte denken, die meisten haben schon wieder auf ein anderes Gerät gewechselt.

Es war ja nur als Sicherheitsupdate eingestuft, keine Probleme.

Frohe Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: summitradio
Ja.

Bei mir ist die 14.0.5 gestern via Updates gekommen Sicherheitsupdate 01-12-2023 (Region:Indien)