Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha 😂 das wissen die glaub ich selber nicht 😂. Mir egal Hauptsache der Sicherheit Patch ist erstmal Aktuell 🥰

Bei uns gab es gestern auch ein Update, Sicherheitsstand ist jedoch weiterhin 01.07.

Echt komisch und ich bin mit meiner 1.0.3.0 schon bei August.

Ich hänge immernoch bei dem Sicherheitsupdate vom 01. Juni 2024.

Nach dem sehr guten Updateeindruck den mein erstes Xiaomi, das Mi A2 Lite hinterlassen hat (alle 2-4 Wochen Updates gefühlt), ist das Redmi Note 11 ein totaler Reinfall.

Das war mein letztes Xiaomi.
Der Support soll ja nächstes Jahr auslaufen, ich muss aber fragen: welcher Support?
Weg mit dem Ding.

• Danke
Reaktionen: Pfann
beim Redmi Note 11 Pro 5G heute HyperOS 1.0.9.0 TKCEUXM erhalten mit Sicherheits Patch 1.10.2024

Bei mir ist es die 1.0.8.0 TKTEUXM mit Patch vom Oktober.

Kurz vor dem Support Ende klappt das recht gut...

Dito!

heute erhalten HyperOS 1.0.10.0 TKCEUXM Sicherheitsupdate 1.11.2024 , Redmi Note 11 Pro 5G

Wird mir fürs Poco X4 pro auch gerade angeboten

Welche Region hab noch nix bekommen für mein redmi note 11 Pro immer noch 1.0.3.0.Na ja wird dann auch bei mir bald kommen und wird eh das letzte Update sein für die Redmi Note 11er Da EOL im Januar 2025 :1f602:

@lucien_phoenix Deutschland

Okay 👍 danke mal sehen wenn das letzte Mahl gereicht wird 😂

Heute kam bei mir auch das Update rein. :1f607:

Bei meinem Redmi Note 11s habe ich mit der Länderregion Deutschland bis heute kein neues Update bekommen.
Auch mit der Länderregion Schweiz, mit der es manchmal besser funktioniert hat, kam kein Update.
Als ich dann die Länderregion auf Indien umgestellt habe, kam sofort das Update auf die Version 1.0.10.0 TKEEUXM.

Absolut unlogisches Verhalten seitens Xiaomi...

Wird mir seit gestern Abend auch angezeigt, ungewöhnlicher Weise aber nur 28MB groß.

Bei mir noch nicht mal das egal ob Region Indien,Schweiz,Österreich oder Deutschland nix gekommen bis jetzt für mich :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir noch nicht mal das egal ob Region Indien,Schweiz,Österreich oder Deutschland nix gekommen bis jetzt für mich :1f602:

Moin,
hab auf mein Arbeitshandy in Moment MIUI V14.0.3.0.TGKMIXM Stable Global hauptsächlich
wegen der Anrufaufnahmefunktion drauf und wollte es auf die Version V14.0.6.0.TGKMIXM per
Recovery updaten, oder soll ich auf die HyperOS1.0.4.0.TGKMIXM Global updaten??
Mir geht es hauptsächlich um die Anrufaufnahmefunktion und das Note 11 4G NFC Spesn einigermaßen aktuell
zu halten, wobei mir bewußt ist das es bald EOL ist.
Übrigens wollte ich immer mal eine Recovery auf das Handy spielen , aber scheint ja nicht gerade einfach
da eine Anleitung bzw. Apps oder Programme um dies durchzuführen zu finden...
Dankeschön.