Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

Für das Note 11s 4G kündigt sich langsam die OS1.0.3.0.TKEEUXM an. Recovery ROM ist seit heute draußen. Bis sie flächendeckend verteilt wurde, wird es aber sicherlich noch mindestens 4-6 Wochen dauern.
 
Heute 1.0.4.0 mit Patch für Juli 24 erhalten.
 
Welche Region. Bei mir ist wie immer noch nix gekommen immer noch 1.0.1.0. Unfassbar 🤦‍♂️ 👿
 
Auf dieser Version bin ich auch.

Stell mal auf Schweiz, da hab ich es auch stehen.
 
Ja okay werd mal auf Schweiz 🇨🇭 umstellen und erstmal lassen mal abzuwarten ob sich da was tut 🙏
 
Diesmal kam es mit Deutschland.
 
Nö weiterhin nix bei mir egal welche Regionen ich wähle. Ist mein Handy verflucht oder was ist da los Echt unglaublich :1f641:
 
Auf dem Redmi Note 11 NFC über Indonesien heute 1.0.5.0.TGKEUXM mit Sicherheitsupdate August erhalten.
 
Freue mich für dich. Bei mir leider wie immer nix neues egal welche Regionen ich wähle. Echt der Knaller das ich so außen vor bin immer noch Hyper OS 1.0.1.0 sicherheit update 01.03.24 es kommt einfach nichts an 🙈🤢
 
irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten von euch wegen den Updates selbst sich verrückt macht.
Lebt euere Leben und geniest es , und schaut nicht immer wegen den neusten Updates.
 
Jo eigentlich hast du recht.Würde aber gern denoch wissen warum ich bis jetzt nix bekommen hab und andere aus der Redmi Note 11 Reihe schon alle bedient wurden.Muss ja ein Grund geben dafür das ich bis jetzt immer noch nix hab auch aktuell nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
keine Ahnung an was es liegt, also ich habe z.B. nichts mit meinem Handy gemacht also Tech. verändert an der Software usw.
aus dem alter bin ich raus.
Gestern habe ich eine Benachrichtigung z.B. erhalten, es gab wieder Update Aug. 24 Sicherheitspatch, Region Deutschland, habe aber auch nicht das Handy aus China Bestellt, alles aus Deutschland bei den gängigsten Online Händler immer.
 
@lucien_phoenix versuche mal das "Letzte Updatepaket erneut herunterzuladen". 3Punkte Menü im HyperOS Bildschirm. Vielleicht läuft mit deiner Version nicht alles rund. Möglicherweise kommt dann auch das neue Update.
Bei mir auch gestern 1.0.5.0 mit August Patch, so schnell waren die noch nie!
 
@DataDroid2000
Hmm ausprobiert leider ohne Erfolg immer noch das gewohnte "Keine Updates verfügbar"auf allen Regionen probiert.Keine Ahnung was hier falsch läuft.Bin mit meinem Latein am Ende :1f622:
 
Hab gerad bei Xiaomi Kunden Service angerufen.Also dort sagte man mir das neue Update in Wellen ausgerollt wird und ich es in kürze auch bekommen würde und soll mir keine Sorgen machen.Man bat mich auch das vorige Updatepaket nochmals runterzuladen dann würde das auch mit dem neuen Update was unterwegs ist beschleunigt und besser laufen.Hab ich ja gemacht bin mal gespannt was sich da tut :1f602:
 
Auf Indien stellen und es kommt.So war es heute bei mir
 
Gerade endlich neues Update Hyper OS erhalten.Hyper OS 1.0.3.0.TGDEUXM mit Sicherheits Patch August 2024.Region Deutschland 🇩🇪.
 
Ich habe 1.0.5.0 bekommen. 361 MB groß.
 
Meine 1.0.3.0 war 500Mb groß
 
Das 1.0.3.0 hatte ich ja bereits.
Nun bin ich schon eine Version weiter.
Komisch das bei euch jetzt erst 1.0.3.0 gekommen ist.
Wer weiß schon was Xiaomi da macht.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
9
Aufrufe
887
Mydamon
Mydamon
MUDSHARKz
Antworten
0
Aufrufe
104
MUDSHARKz
MUDSHARKz
T
  • TeufelEnergy
Antworten
0
Aufrufe
136
TeufelEnergy
T
Zurück
Oben Unten