Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

@summitradio Es ist ein Update im Anmarsch. Die Global Stable ist bereits raus, die EEA Stable folgt.
OS1.0.2.0.TKEEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Na da bin ich mal gespannt ob ich jetzt dabei bin warte immer noch auf das neue Updates :1f64f::1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@darki Gestern habe ich die Länderregion bei meinem Redmi Note11s auf die "Schweiz" eingestellt. Heute habe ich dann das Update 1.0.2.0 TKEEUXM bekommen.

Weißt du ob das ein reines Security Update ist, oder bringt es auch Verbesserungen/Bug Fixes mit? Für ein reines Security Update ist es mit knapp 600 MB etwas groß.
 
summitradio schrieb:
@darki Gestern habe ich die Länderregion bei meinem Redmi Note11s auf die "Schweiz" eingestellt. Heute habe ich dann das Update 1.0.2.0 TKEEUXM bekommen.

Ja okay das macht Hoffnung 😊. Werd meine Region auch mal auf Schweiz stellen und abwarten was passiert 🙏🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Immer noch nix gekommen egal welche Region :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@lucien_phoenix Welches Smartphone? Redmi Note11s? Welche Version?
 
Redmi note 11 pro [hyper os 1.0.1.0] aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Hmmm.... Also ich habe schon seit längerem auf meine Redmi Note 11 NFC die Version;
Hyper OS 1.0.3.0 und Ländereinstellung auf Deutschland.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-31-10-52-44-267_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-07-31-10-52-44-267_com.android.settings.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Ja das ist echt sehr schwer nachvollziehbar warum ich immer noch auf der 1.0.1.0 fest hänge. Ich probiere jeden Tag aus auf vielen Regionen(Österreich,Schweiz,Nepal,Indien,Deutschland) aber nix wird mir an Updates angeboten.Weiss echt nicht was hier abgeht 🙄
 
Ich habe auch seit 4 Wochen schon das Xiaomi HyperOS 1.0.3.0.TKTEUXM.
Jetzt habe ich nur einen gravierenden Fehler (Bug) beim Telefonieren. Ich höre mein eigenes Echo, ganz schriller Ton.
Wier kann ich das abändern ?
 
@lucien_phoenix Welche Geräte Version, also welche Retail Version hast du? Wo hast du das Gerät gekauft?
 
@summitradio Hier mal noch paar Daten von meinem Model usw.Wüsste echt gern was hier los ist und warum ich kein Update bis jetzt bekomme Hab Danke im voraus an alle für ihre Hilfe 🙏🥰
 

Anhänge

  • 1722479050499.jpg
    1722479050499.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 42
  • 1722479073080.jpg
    1722479073080.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20240801_051929.jpg
    Screenshot_20240801_051929.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 37
Ich kenne mich jetzt bei Xiaomi mit der Retail Kennung nicht aus, aber TGDEUXM scheint ein Gerät für den europäischen Markt zu sein. Frag doch mal den Xiaomi Support warum dein Gerät kein Update bekommt. Das ist ja wirklich komisch.
 
https://miuirom.org/phones
Mal auf der Seite nachschauen, da sind alle aktuellen Softwareversionen für die Xiaomi Smartphones.
 
gerade auf Indien gestellt und für mein
Redmi Note 11 Pro 5G die Version
Hyper OS 1.0.3.0 erhalten
 
@Musikaufleger genau für deine Variante gab es die doch auch mit D...
 
@DataDroid2000 wurde mir aber bei D nicht angeboten :1f615:
 
Ich glaube dir ja, ist halt nur alles seltsam bei Xiaomi. Das Update habe ich ja nun bestimmt auch seit 4 Wochen.
Noch irgendwelche Änderungen entdeckt?
 
nö außer dem Sicherheits Patch nichts passiert.
 
Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt was bekomme. Bei mir immer noch nicht das geringste Update Zeichen zu sehen. Egal welche Region. Also erst mal weiter abwarten und Kaff Kaff trinken ☕ 🥰 🤣
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
9
Aufrufe
838
Mydamon
Mydamon
MUDSHARKz
Antworten
0
Aufrufe
92
MUDSHARKz
MUDSHARKz
T
  • TeufelEnergy
Antworten
0
Aufrufe
119
TeufelEnergy
T
Zurück
Oben Unten