Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gestern auch mal auf Österreich gestellt und denn Sicherheit's Patch erhalten 2/2024, Redmi Note 11 Pro 5G

Wann wurde überhaupt das Akku-Menü geändert? Die Optik ist jetzt ganz anders.

Ich dachte die 14.0.07 oder .10 waren nur Sicherheitspatches.

Ich gurke mit meinem Redmi 11 noch immer auf 12/23 rum.
Updates werden eigentlich täglich gesucht...

• Danke
Reaktionen: Pfann
@zyxx Hast du auch mal unter Region Einstellungen was anderes ausgewählt? Teste mal Österreich. Ich hab aber auch nur Android Sicherheitsupdate 01.01.24

Hallo mein Redmi Note 11 NFC hat den Sicherheit Stand vom Februar 2024

@juckendes_Auge das ist leider keine Alternative, da ich im Bekanntenkreis der Ansprechpartner für mehrere Xiaomi User bin.
Aber darüber nachgedacht habe ich bereits einige Male seit ich das Handy habe.
Eigentlich schön, aber die Sicherheitsupdates und Updates generell tröpfeln im Vergleich zum Mi A2 lite nur so vor sich hin.
Schade das ich das kaputt gemacht habe, aber das würde ja nach all den Jahren auch nichts mehr bekommen...

@zyxx Ja leider. Hatte auch das A2 Lite, da war Android One drauf. Da hat sich Xiaomi Vertraglich gebunden, sehr schnelle Sicherheitsupdates rauszubringen. Jetzt ärgere ich mich halt mehr über die Updatepolitik...
Wie lang sollen den Updates noch für das Redmi Note 11 rauskommen? Das dürfte jetzt um die 2 Jahre alt sein.

Edit:
Aber das einstellen der Region ist ja unabhängig davon, wo du dich aufhälst. So kannst du wenigstens testen, ob bei dir ein Update so angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 11S bekommt nun das OTA Update nach Umstellung der Region auf Schweiz.

Immernoch android 13? :1f615:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

juckendes_Auge schrieb:
Moin,
kann man den grünen Punkt rechts oben ausblenden, der anzeigt "Erinnerungen für vertrauliche Berechtigungen"?
Google Maps ist auf GPS immer an eingestellt, damit meine bessere Hälfte weiß, wo ich gerade bin.
Es wird nicht mal im Vollbild bei anderen Apps wie YouTube ausgeblendet.
Beim Wechsel auf "bei Nutzung der App" verschwindet der grüne Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
@cc20 Vielen Dank. Wenn ich das auswähle, kann mich meine bessere Hälfte nicht mehr per Maps finden. Nur dann, wenn ich die App starte.

Redmi Note 11 NFC Update 1 März Region Deutschland

Redmi Note 11 Pro hab vor 3 Tagen das Update auf das HyperOS 1.0.1.0 TGDEUXM bekommen inklusive Sicherheits Updates vom 01-03-2024 [Region:Österreich]:D

Bei mir tut sich leider noch nichts, Redmi Note 11 Pro+. Trotz wechsel auf Österreich oder Indien. :1f611:

Seit gestern HyperOS drauf. Region Schweiz hat funktioniert. Sicherheitsupdate März 24.

Bei mir bringt die Umstellung auf andere Regionen nichts, obwohl ich es selbst zweimal empfohlen hatte.
Mittlerweile ist mein Sicherheitspatch vom Januar 24 über 4 Monate alt, so dass ich es selbst ausprobiert habe.

Anhänge

• Screenshot_2024-04-13-17-34-53-300_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-13-17-34-53-300_com.android.settings.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 55
Hat jemand noch Hoffnung auf ein Android 14 ?
Wäre doch prima, oder ?

Also bei Schweiz wird mir gleich die H-OS 1.0.2.0 TKTEUXM mit Februar 24 angeboten. Bloß wieso ist der Buchstabencode anders als oben?

Bin unsicher...

Zuletzt bearbeitet:
@easyline001 Android 14 wäre schön gewesen, aber der Zug ist abgefahren. Es bleibt bei Android 13.

Da die Note 11 Reihe mit Android 11 rauskam, haben die Geräte mit Android 13 ihre 2 neuen Android Versionen bekommen.

@MSSaar sollte man das nicht differenzierter betrachten? Da gibt es Modelle mit und ohne PRO, 5G und +. Glaube nicht, dass die alle A11 hatten, ich zumindest nicht!