Note 11 Pro 5G Update des Note 11 Pro auf Android 12

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wenn wir ehrlich sind sollte uns das egal sein...Android 12 is da und alles funktioniert oder

@Icke1807 So ist es☺️ und es wird nicht lange dauern da suchen und fragen alle nach MIUI 14 und Android 13..🤣🤣

Und das Spiel beginnt von vorne..das sind dann die lernresistenten

• Danke
Reaktionen: Hotte5
Übrigens.....die Version 13.0.5.0 ist raus. Heute mittag installiert. Bin nicht sicher ob ihr das wußtet....

Bei mir kam MIUI 13.0.7 auf Android 12 Sicherheit 1.März23

@quasibo hatte vergessen zu erwähnen daß es für die EU Version ist. Du hast sicher die Globale.....

@Hotte5 Stimmt

Ich habe auf meinem die
MIUI Global 13.0.5 Stabil (13.0.5.0(SKCEUXM)
Androidversion: 12 SKQ1.211006.001
Sicherheitsupdate: 2023-03-01

Ich kann nur sagen am liebsten wäre ich wieder bei der alten Version! Ich hab schon die Speichererweiterung von 2GB Ausgeschaltet
trotzdem massive Probleme und der Support kommt nur mit "ausreden" von wegen Zurücksetzten (3x gemacht), Update neu
installieren (ebenfalls 3x gemacht) und trotzdem jede menge Probleme.

Probleme unter anderem: Lags, ruckeln vor allem im Kamerabetrieb (Schrecklich wenn man mal eben schnell von den
Kids ein Bild machen will, zu allem überfluss diese 3 Sekunden kacke), oft schmiert der Empfang ab bei Dual-Sim,
das Note startet gerne mal neu, noch besser beim Entsperren "Touchghosting" und die # Taste macht sich selbständig
(Entsperren und sofort erscheint im Googlesuchfeld ########### <> Sperren/Entsperren und der spuck is weg),
allein wie die Kameraqualität abgenommen hat.

Eins weiß ich mit sicherheit; Es war mein letztes Redmi, allein der Support auf Facebook unter aller Kanone.

Bevor ich das teil an die Wand haue hat vielleicht noch jemand Tipps ?

Also ich habe mit dem RN11 pro 5g überhaupt keine Probleme. Auch nicht mit der 13.0.5 Android 12. Die 3 sec mit der Kamera macht es nur wenn ich mit der leiser taste auslöse. Wenn du unbedingt wieder zurück willst gibt es hier sicher Anleitungen. Auf jeden Fall muss dann der bootloader offen sein.

TheBGL schrieb:
Bevor ich das teil an die Wand haue hat vielleicht noch jemand Tipps ?
Bevor ich auf eine ältere Stock ROM gehen würde, was dann den Stillstand bedeuten würde, würde ich Custom ROMs ausprobieren.
Der Bootloader muss eh entsperrt werden und dann eine TWRP drauf und der Wechsel der ROM ist ein Kinderspiel inkl. Komplettsicherung zum einfachen Wiederherstellen.
Pixel Experience wäre da meine Wahl. Dass Xiaomi immer noch kein Android 13 dafür bringt, ist ein Jammer und die machen immer so weiter mit der Diskriminierung ihrer Kunden, die nicht mindestens 400€ ausgeben für ihre Telefone. Erst ab Poco F5 ist es bei Release drauf.

Also ich habe die MIUI 14.0.3 mit Android 13, habe allerdings das RMN 11pro +. Seit Februar wäre aber auch da mal wieder ein Update nötig, wenigstens mit den Sicherheitspatch.
Kein massiven Probleme...

Ich werde Mal schauen, ich kann es auch nicht wirklich verstehen. Vor dem Update war ich Top zufrieden... Vielleicht hat das Teil nen defekt 🥴