TWRP für Redmi Note 11 Pro 5G

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Canary222 schrieb:
@mariori um root zu erhalten ist lediglich ein mit magisk gepachtes boot.img nötig dafür benötigst du kein twrp.

Und sorry wenn ich das einfach so sage, aber es ist enorm wichtig das du nicht nur die Begrifflichkeiten benennen kannst sondern auch deren Bedeutung erklären kannst, du solltest in der Lage sein den Befehl fastboot flash boot boot.img komplett einem 6 jährigen zu erklären was fastboot, flash, boot, und boot.img bedeutet . Es geht um das verstehen was du machst.
Hallo,danke das hast du super erklärt ich hoffe ich bekomme es auch hin
 
@Wolfgang666 Ironie ich höre dich, es gibt tausende Anleitungen ein boot.img zu patchen und wer nicht weiß wie er ans boot.img kommt sollte grundsätzlich die Finger davon lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Serus Chris, ist mir schon klar dass es viele Bootimage gibt . Mir ging es nur um das TWRP das es leider nicht gibt für mein Gerät es ist nicht so, dass ich mir das nicht zutraue ,schief gehen kann immer mal was .Bin 56 j und da ist manches nicht gleich so schnell zu verstehen wäre aber nett wenn du mir trotzdem bei Fragen etwas helfen könnntest. Ich wünsch dir jetzt schon mal frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr
 

Ähnliche Themen

T
  • TeufelEnergy
Antworten
0
Aufrufe
218
TeufelEnergy
T
M
Antworten
0
Aufrufe
294
mudn
M
L
Antworten
8
Aufrufe
250
Lozke
L
Zurück
Oben Unten