W
wald66
Enthusiast
- 900
Gerade probiert, bei meinem Mi 10T Pro ist das Menü auch vorhanden, habe es bisher nicht vermisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Ralf25 schrieb:Google findet das hier => Service & Support | Xiaomi Deutschland
Das gibt mir Hoffnung. Allerdings sollte ich diese Einstellungen finden. Habe schon alles mögliche ausprobiert.frankie78 schrieb:Anhang anzeigen 1042654
WhatsApp auf meinem Poco x3 pro mit MIUI 13 und Google Keyboard ist das Menü vorhanden...
Bestimmt nur eine Einstellungssache
Dafür ist der "Danke-Button" () in den Beiträgen gedacht, dass bläht den Thread dann auch nicht so auf.aef100 schrieb:Danke.
Vor allem macht's eigentlich keinen Sinn, weil's per sé nur den Pflegeaufwand beim Quellcode zur Anpassung bei weiteren Versionen erhöht und damit wiederum auch die Gefahr möglicher Fehlerquellen.aef100 schrieb:Sowas finde ich sehr schwach von Xiaomi, falls es so sein sollte.