Note 11 Redmi Note 11 - Softwareprobleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

easygrimm1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mal ne Frage, ich habe das Note 11 5g und die Software macht was sie will. Z.B. ne achts am Ladegerät, permanent diesen Ton als ob ich es neu ranhänge und das blop als ob ich es abstöpsle. Dann lies sich der Wecker nicht abstellen, bis ich es ausgeschaltet habe. Einmal, wärend eines gesprächs, wählte es ne andere Nummer. Kann mir da jemand helfen? P.s. Virensoftware, Sophos intercept, ist drauf. Danke im vorraus

Keine zusätzlichen Louncher, keine zusätzliche Anti-Viren Programme, auch keine Übernahme von Programmen von anderen Handys.
Werkseinstellung, neu einrichten, Werbung (Empfehlungen) in Apps ausschalten, auf neueste Softwareversion updaten, möglichst Originalkabel und Ladegerät benutzen.

• Danke
Reaktionen: easygrimm1
@easygrimm1 willkommen bei Android-Hilfe! Ich habe das Thema passend verschoben.
Für die Zukunft würde ich Dich bitten, darauf zu achten, aussagekrätigere Titel als "Macht was es will" zu verwenden.

Danke für's Verständnis und die Mitarbeit. VGX.

• Danke
Reaktionen: Fulano, DarkAngel und easygrimm1
@easygrimm1 Ich kenne die Probleme deines Note 11 überhaupt nicht, auch nicht die hier im Forum erwähnten 'Blocker' nach bestimmten Aktionen. Mein Note 11 funzt von Beginn an wie erwartet (hab's auch ganz normal mit meinem 2. Google-Konto aufgesetzt, mit Übernahme von App's von meinem S10+ ) und bin bisher absolut zufrieden mit Performance und Verhalten! :thumbsup: Da ist auch nix "gemodded" oder gerooted...

Habe mal zum Vergleich 'n Shot von meinem aktuellen SW-Stand hochgeladen:
1673869771292.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: easygrimm1